Christian Schauderna


kostenloses Benutzerkonto, kassel
[fc-user:21626]

Über mich

Hallo liebe Besucher!

Nach jahrelangem Nicht-Nutzen dieses Accounts habe ich mich doch wieder entschieden auf der fotocommunity aktiv zu werden. Hier nur ein paar Infos über mich zum aktuellen Stand: Ich bin seit Ende meines Studiums der Visuellen Kommunikation nun als Fotojournalist für die Agentur medio!, die Bildagentur edithimages und als freier Fotograf tätig und arbeite ebenfalls als freier Künstler. In der nächsten Zeit werde ich Stück für Stück meine Infos hier aktualisieren. Also freut Euch schon einmal auf spannende Bilder und tolle Geschichten. LG Christian Schauderna
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D Mark II + zahlreiche Objektive
Hasselblad X-Pan
Mamiya 645 Pro