Christian Pfurtscheller


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck
[fc-user:770845]

Kommentare 20

  • Johannes Beranek 29. September 2013, 20:20

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 10. Mai 2013, 18:48

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Scherl Markus 10. März 2013, 11:45

    Tolle Aufnahmen ! Gruß aus dem schönem Oberbayern
  • Michael Scherl 27. Februar 2013, 19:34

    Hallo ich heiße Michael Scherl bin neu hier und habe mir ihre Bilder angeschaut und finde sie Super besonders der Steinpilz gefällt mir weil ich selber so ein Schwammerfreund und Naturfreund bin ! Ein herzlicher Gruß aus Oberbayern.
  • tians 4. April 2010, 10:07

    schöne grüße an meine heimatstadt und
    wir wünschen ein schönes und sonniges Osterfest,
    "Frohe Ostern"
    "Frohe Ostern"
    tians
    glg Tina und Andy
  • kniesebein 18. März 2010, 10:42

    Hallo Christian!
    Danke für deine Anmerkungen.Denke ,dass nicht jedes Foto die absolute Schaärfe braucht, um gut zu sein ,auch die etwas weicheren sind genauso gut. hoffe wir lesen oder sehen uns wieder einmal.
    LG Kniesebein
  • Kosche Günther 3. Juni 2009, 20:40

    Hallo Christian!
    Der Tip kommt von Deiner Schwester,ich soll bei Dir vorbeischauen.Nun werde noch bei Deinen Fotos hineinschaun,bin schon neugierig,also halte mich nicht auf...Liebe Grüsse Günther
  • Iris Gscheidlinger 10. Februar 2009, 22:24

    hi dankeschöön!! glg schwesterherz
  • Iris Gscheidlinger 2. Februar 2009, 13:12

    hi
    danke für deine anmerkung beim entenbild..versuch nächstes mal noch mehr schärfe...rahmen sind geschmackssache...glg schwesterlein
  • Iris Gscheidlinger 1. Januar 2009, 22:32

    hi christian,
    danke!! tobe mich gerade voll aus mit dem programm!
  • Hilde Nairz 14. März 2008, 8:26

    Hallo Christian. Möchte mich für Deine Anmerkungen .Gruss Hilde
  • Anton Maltan 5. Februar 2008, 9:03

    Hallo Christian,

    danke für deine Anmerkung.

    Wünsche dir viel Spass und Freude in der FC. Habe mir gerade dein Bild angesehen und meinen "Senf" dazugegeben.

    Hoffe du lernst viele Buddys kennen, die deine Bilder nicht nur "lobhudeln" sondern dir auch Tips geben.

    Meine Freunde stellten schon fest, dass ich mich sehr positiv weiter entwickelt habe.

    In diesem Sinne.

    Grüße
    Anton,
    Mitglied im
    Verein zur Förderung der ehrlichen Bildanmerkung E.V
  • Michael Derndorfer 25. November 2007, 17:16

    Grillparzerstraße.
    Danke fürs Kommentar!
    Lg Michi
    [Sin City]
    [Sin City]
    Michael Derndorfer
  • K fotofex 24. Februar 2007, 23:10

    Hallo Christian! Danke für deine Anmerkung - liebe Grüße von Innsbruck nach Innsbruck, Kerstin
  • Samuel Stiefel 16. Februar 2007, 0:52

    Hi Christian!

    Ich hab mein Bild "ungerade" jetzt noch ein letztes Mal bearbeitet... kannst es Dir ja mal anschauen!
    Schöne Grüße! Samuel

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/780552/display/7970528
  • 2 4
  • 153 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse