christian hofmeister


kostenloses Benutzerkonto, Langendorf
[fc-user:1468852]

Über mich

hallo liebe fotographinnen und fotographen,

ich bin schon bald 40 jahre alt. zu meiner familie darf ich zwei wunderbare kinder und eine ganz tolle frau zählen!
neben meiner familie und einer grossen leidenschaft für kaffee, zählt das fotographieren und das betrachten von foto's zu einem meiner grössten hobbys!
ich liebe bilder, die dem betrachter eine geschichte erzählen. und ich versuche eben solche bilder auch selbst zu inszenieren! das ist nicht immer einfach, aber genau darum der ganz grosse reiz!
für mich in der fotographie sind im moment zwei themen sehr wichtig: die eben genannte bildgeschichte und ganz wichtig die bildgestalltung!
ich werde mich nie mit einem professionellen fotographen messen können, dies ist auch nicht mein anspruch, aber ich möchte mich durch leidenschaft und stetiges üben in meinem tun verbessern!


ich freue mich über jeden 'klick' in meine bilder. sehr grosse freude bereiten mir die abgegebenen kommentare zu den einzelnen bildern. jeder darf sich auch kritisch über meine eingestellten bilder äussern. ich bin aber froh, wenn man dabei sachlich bleibt und ich aus der gemachten kritik was lernen kann!

wenn jemand fragen zur person oder zu gemachten bildern hat, kann man mich auf dem normalen fc-weg kontaktieren! ich bin bemüht allen eine antwort auf ihre fragen zu geben.

jetzt wünsche ich für mich und für euch alle tausend motive, gutes auge und das richtige licht!

es grüsst euch christian

Kommentare 4

  • Anke Behrendt 12. April 2010, 17:44

    Hallo Christian, vielen Dank für Deine Anmerkungen! Habe mich schon gewundert, was ein Schweizer ausgerechnet am Pilsumer Leuchtturm macht, aber heiraten ist natürlich eine einleuchtende Erklärung... Viel Spass noch und viele schöne Motive! LG Anke
  • Stärndli 9. Januar 2010, 12:07

    Salli Christian
    No alles guiti im Nöie Johr
    super sach dini Kafimaschene-sammlig
    Liebi Grüess us Trembach
    Seppi & Gabi
  • Stärndli 13. Dezember 2009, 15:04

    Härzlichi Grüess us Trimbach !
    Schöni Bilder Christian, Gfalle sehr guet!
    witer so.
    Bis bald
    Gabi & Seppi
  • Kurt Salzmann 30. November 2009, 15:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 40 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse