christian dox


kostenloses Benutzerkonto, Schwalbach/taunus
[fc-user:1144393]

Kommentare 3

  • Stefan Kranz 26. Februar 2009, 18:16

    Hi Christian, schön mal einige Fotos aus meiner Berliner Zeit zu sehen. Genau so kenn ich Berlin, hab 15 Jahre in Kreuzberg und 5 Jahre in Friedrichshain gewohnt. Tolle Fotos, gefallen mir gut.

    LG Stefan
  • Rekiina 18. Februar 2009, 11:38

    Hallo Christian! Ich bin sehr angetan von Deinen Fotos, denn ich mag, wenn der ganz "normale Wahsinn" so toll festgehalten wird.Für mich muß es nicht immer das außergewöhnliche sein. Lieben Gruß aus Nordfriesland
  • Lutz 2.0 18. Februar 2009, 10:04

    Hallo Christian,
    ich habe mir gerade deine Aufnahmen angeschaut. Es sind einige Aufnahmen dabei, die mir sehr gut gefallen, weil sie so authentisch sind und mit gutem Blick von Dir gesehen wurden.

    Gruß
    Lutz
  • 4 2
  • 24 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse