Christian Dormeier


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:455309]

Über mich

Ok.. also kurz zu mir.. Ich habe eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien gemacht. Danach 2 Jahre als Mediendesigner gearbeitet und zuletzt als Junior Art Direktor.

Meine Werkzeuge sind demnach auch keine Kamera sondern .. mein Mac, Adobe Creative Suite CS, und weitere Highend DTP und EBV Tools. Das Arbeiten mit `Eclipse´ habe ich "leider" aufgeben, da der support zum schluss mies war .. aber das war auf jedenfall mal ein gelungenes EBV Programm..

Würde mich über reichlich Kritik und Bemerkungen freuen, denn niemand lernt aus!

_________________________

Aktuelle Werke habe ich z.zt erstmal rausgenommen .. kommen aber wieder neue nach !

Kommentare 3

  • Fran P. 22. Juni 2004, 19:15

    hach mein schatz! wunderschönes profilfoto hast du da!
    wer hat das blos gemacht??*gg
    kuss
  • Thomas Epping 14. Juni 2004, 21:19

    danke für deinen comment,

    ich finde dein erstes bild ziemlich klasse. Ich denke, Du wirst hier auf jeden Fall ne Menge spass haben,und vielleicht auch öfters zur kamera greifen, es wäre zu hoffen.

    lg
    thomas
  • Naddel S 14. Juni 2004, 20:35

    Hi!

    Dein Einstandsfoto gefällt mir sehr gut. Ich hoffe man wird noch viel von solchen Bildern sehen.

    lg

    Naddel
  • 1 0
  • 5 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse