Christian Bottel


kostenloses Benutzerkonto, Bengel
[fc-user:1651946]

Über mich

Hallo zusammen.

Tja, ich weiß nicht so genau, was ich hier schreiben könnte...

Ich habe mir im Juni 2008 eine EOS 400 D von Canon zugelegt und bin seitdem immer auf der Suche nach guten Motiven.

An Objektiven verwende ich das EF-S 18-135mmm 1:3.5 - 5.6 IS (Canon)
und EF 70-300mm 1:4 - 5.6 IS USM (Canon)
außerdem habe ich noch ein Canon Speedlite 430 EX II.

Mein Hauptaugenmerk lege ich allerdings auf alles was fliegen kann.

Kommentare 5

  • Karl Kühn 8. Februar 2011, 21:45

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive

    LG Karl
  • DEGI 5. Februar 2011, 23:51

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    IMPRESSION II
    IMPRESSION II
    DEGI
  • Christian Bottel 5. Februar 2011, 16:31

    Vielen Dank!
  • Maik Köster 5. Februar 2011, 12:39

    An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
    Ansel Adams


    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • 1 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse