Chrissil0inchen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1051794]

Über mich

Hallllliiii Hallloooo!

Dem Fotografieren bin ich schon als Kind verfallen. Seit Februar 07 kann ich mich mit meiner Panasonic FZ50 so richtig auslassen. Beim fotografieren vertraue ich auf mein fotografisches Auge und halte nicht viel von Bildbearbeitung usw. Ich liebe es die schönen Dinge des Lebens festzuhalten.
Ich studiere seit einem Jahr Tourismus, seitdem ist meine Aktivität bei der FC ziemlich zurück gegangen - aber das möchte ich nun wieder ändern. Durch das Studium komme ich viel rum und ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßig meine neuesten Aufnahmen online zu stellen. Ich freue mich über jede Anmerkung zu meinen Bildern.

Gaaaanz liebe Grüße
Chrissi

Kommentare 35

  • Barbara Ioli 8. Oktober 2009, 19:42

    i have been in the shara for holiday in august and was very hot 45 degres,but is very beatifull place!
  • Barbara Ioli 8. Oktober 2009, 19:35

    tank you is Vietnam in Phu quoc island
    waiting for ice cream
    waiting for ice cream
    Barbara Ioli
  • J. Simon 21. Juli 2008, 19:39

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung:



    LG J.Simon
  • ingrid hagl 21. Februar 2008, 12:13

    vielen dank fuer deine anmerkung und ich gebe dir recht,ich moechte das foto auch nicht bearbeiten,zumal hier im winter nicht etwa immer so ein himmel ist wie an dem tag !fotos mit wolken kann ich noch genug zeigen,lg ingrid
  • Jaquie 21. Februar 2008, 12:03

    danke für die anmerkung ;)
    viel spaß beim knipsen

    andré
  • OIWEIDRAWIG 29. Januar 2008, 8:49

    warst vor langer Zeit bei meinen Bildern ,---
    hab da etwas bei den deinen herumgestöbert ,---

    gefallen mir sehr gut ,...top

    liebe Grüsse

    josef

  • Ingeborg Zimmer 19. Januar 2008, 11:03

    Freut mich daß dir das Foto sonst gefallen hat.Leider war es in der Klamm nicht heller.Die Tageszeit weis ich nicht mehr so genau.Ich könnte das Foto ja auch bearbeiten, doch das mache ich eigentlich nicht so gerne.Ich übe aber weiter,denn das fotografieren macht schon viel Spaß.
    L.G Ingeborg
  • Markus Sömmi 18. Januar 2008, 19:54

    Hallo Chrissi
    Herzlichen Dank für deine possitive Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich das es dir gefällt.

    Ich habe diese Alp schon oft fotografiert, aber nie so gut erwischt. Geduld ist gefragt! ;-)
    Ein schönes Wochenende aus dem Bündnerland wünscht dir Markus
  • Thomas Adler 30. Dezember 2007, 17:39

    Hi Chrissi.

    Danke für deinen post bei dem Bild. Ist mein erster gewesen... ;)
    Guten Rutsch in Neue.

    Grüße.
  • -P H F- 30. Dezember 2007, 17:16

    Hallo Chrissi!
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Guten Rutsch und ein schönes und gesundes neues Jahr!
    VG Peter
  • Inge D. 30. Dezember 2007, 0:50

    Hallo Chrissi, danke für Deine Anmerkung. Als wir vom Parkplatz zum See gingen, waren da an der Stange am Eingang ein paar junge Frauen, die wohl nach dem Joggen kleine Übungen machten. Vielleicht warst Du dabei. Es waren eigentlich viele Menschen auf den Beinen und das hat sich ja wohl auch gelohnt.
    LG Inge
  • pictureman 30. Dezember 2007, 0:47

    Hallo Christina,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung und noch viel sonnige Tage

    pictureman
  • RonS 20. Dezember 2007, 12:32

    Hallo Christina!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Dir scheint die Stadt auch imponiert zu haben. Also ich fahre gern wieder dort hin. Bin eh ein Spanien Fan. Es gibt jede Menge interessante Orte in Spanien.
  • Markus Sömmi 13. Dezember 2007, 12:11

    Ja ja, die Kameras habens inn sich. Handlich leicht, robust und alles dabei! Gut für verschiedene Touren!

    LG Markus
  • 0 1
  • 179 381
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse