ChrisMar


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1620983]

Kommentare 3

  • teddynash 29. November 2010, 18:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Maximilliana 28. November 2010, 22:20

    Vielen Dank für Deine nette Bemerkung, ich wünsche Dir viel Spaß in der FC lG Maxi
  • ChrisMar 28. November 2010, 4:58

    So, da hab ich mich nun auch angemeldet...

    Ich halts kurz und knapp.

    Ich mach gern Fotos und hab schon seit paar Jahren die Exilim. Nachdem ich mich nun doch selbst davon ueberreden musste, mir einer D7000 zuzulegen, hab ich es nun doch gemacht (und bereuhe es kein Stueck)

    Ja, nun hab ich das Ding und mach Fotos ohne ende und es sind mir auch mittlerweile schon einige (fuer meine Verhaeltnisse) gute geglueckt.

    Ueber Anregungen oder Kritiken bin ich jederzeit erfreut und hoffe mal das das Fotofieber noch ne weile anhaelt bei mir.

    Equipment:

    Nikon D7000
    Nikon DX Nikkor 18-105 ED
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse