ChrisInchingolo


kostenloses Benutzerkonto, Emmering
[fc-user:1694281]

Über mich

ich bin Hobbyfotograf und bin 29 Jahre alt. Ich komme aus München und fotografiere nun seit 2010. Fotografie ist meine große Leidenschaft.

bitte schaut doch auch auf meiner Facebookseite vorbei, da dort die meisten meiner Fotos veröffentlicht sind.

würde mich sehr freuen wenn ihr meine Seite liked! :)
_____________________________________________________________

I am an amateur photographer and I am 29 years old. I come from Munich and take pictures now since 2010. Photography is my passion.

please look it over on my Facebook page, where most of my photos are published.

would be very happy if you liked my page! :)


Equipment:
----------------
Canon 5D Mark II + EF 85mm 1.8 USM und einer Jinbei DC-1200 Blitzanlage

Kommentare 3

  • Chris Gebhart Photography 26. Mai 2011, 23:44

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 25. Mai 2011, 16:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Bodos Fotodesign 24. Mai 2011, 6:36

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 7 0
  • 38 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D Mark II
EF 50 mm 1.8
EF 85 mm 1.8
Jinbei DC-1200 Porty + Beautydish