Chris.Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:1741598]

Über mich

Ich bin ein 20jähriger aufgeschlossener und stets lernbereiter Mensch. Seit Kurzem lebe ich in Frankfurt am Main und mache eine Ausbildung zum Fotografen in einem modernen Portraitstudio. Neben der Arbeit am Menschen, zieht es mich vor allem raus in die Natur. Ich liebe das Leben und all seine sonderbaren Erscheinungsformen, welche ich versuche, auf meinen Bildern festzuhalten.
Gerne nehme ich Hilfestellungen und Tips entgegen.

Kommentare 5

  • † Thom Arnold 14. Februar 2012, 1:52

    Freut mich, dass Dir mein Bildchen gefällt,.....danke Chris!!
    Ich sehne mich nach den Blättern an den Bäumen
    Ich sehne mich nach den Blättern an den Bäumen
    † Thom Arnold

    Ciao und einen lieben Gruß,
    Thomas
  • teddynash 13. Oktober 2011, 16:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Hagen H. 8. Oktober 2011, 6:35

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Nelofee 8. Oktober 2011, 0:10

    Hallo Chris,
    herzlich willkommen in der FC. Du wirst hier (bei den teilweise sensationellen Bildern) sicherlich viele Anregungen finden.
    Wenn Du Dir hier viele Anmerkungen zu Deinen Bildern erhoffst, ist der einfachste Weg, die Bilder der anderen zu bewerten. Die meisten revangieren sich gern.
    Für Deine nächsten Fotos wünsche ich Dir tolle Motive und immer das richtige Licht dazu. Hier in der FC wünsche ich Dir viel Spaß und nette Kontakte.
    LG Nelofee
  • Andreas Dielzer 7. Oktober 2011, 22:56

    Hallo Chris.

    Herzlich willkommen in der FC.
    Dein erstes Foto gefällt mir recht gut.
    Ich wünsch dir weiterhin immer gutes Licht.

    Viele liebe Grüße aus der Bierstadt Einbeck.
    Das Einbecker "E"
    Das Einbecker "E"
    Andreas Dielzer
  • 0 0
  • 27 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse