Chris Ill


kostenloses Benutzerkonto, Illertissen
[fc-user:1634889]

Über mich

Hallo zusammen,

betreibe das Hobby "Fotografieren" nun seit 2010 - da habe ich mit der Canon Eos 1000d angefangen.
Mitlerweile bin ich zur Canon Eos 40D gewechselt, aus den Kit-Objetiven sind andere (bessere) geworden und das Fotografieren macht weiter Spaß.

Hauptsächlich Fotografiere ich in der Natur, meine Freundin beim Reiten und, wenn das Wetter nicht mitspielt, in den eigenen 4 Wänden.

Dazu habe ich mir einen Fototisch aus einfachen, günstigen Materiallien gebaut.

Freue mich, wenn Euch meine Fotos gefallen, ihr den einen oder anderen Kommentar da lasst oder auch auf meinem Blog vorbeischaut, da zeige ich auch immer mal wieder Fotos.

Viele Grüße

Christian

Kommentare 1

  • 1 1
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Canon EOS 40D

Objektive:
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Tamron SP AF 17-50mm F2,8
Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II

Zubehör:
Stativ Cullmann Nanomax 260
Speedlite 430 EX II
Kabelfernauslöser