Chris Heim


Premium (Basic), Köln
[fc-user:2290]

Über mich

Fotografieren bedeutet für mich Momente, Bilder und Emotionen des Lebens festhalten.
Dies kann eine Reise sein, auf die man später gerne wieder zurückblickt und in Erinnerungen schwelgt. Der Zug durch das eigene Viertel, bei dem das Kameraauge Dinge entdeckt, die man vorher bei 1000maligem Vorbeilaufen nicht bemerkt hat. Aber auch die spontanen Schnappschüsse auf einer Party oder beim geselligen Abend daheim mit Freunden.

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass das Hobby einen stets wechselnden Schwerpunkt in meinem Leben einnimmt. Mal beschäftigt man sich intensiv damit und mal halt weniger… find ich aber auch gut so…

Mittlerweile beschäftige ich mich am liebsten mit der Personenfotografie, schwerpunktmäßig Fashion bis Akt. Finde, dass hier viele reizvolle Aufgaben vereint sind. Außerdem ist man automatisch bei der Ausübung des Hobbys in Gesellschaft. *g*

Habe zwischenzeitlich wenige, kleine Erfahrungen im Studio sammeln können und denke, dass ich diese im Laufe der Zeit noch weiter ausbauen werde.




Ich fotografiere um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde.
Garry Winogrand

Kommentare 5

  • Klaus Knackstedt 28. November 2008, 20:45

    Hallo Chris,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild von Melanie. Freut mich, dass es Gefallen findet.

    Gruss
    Klaus
  • Becks55 25. November 2008, 18:05

    hey..
    vielen vielen dank für deine anmerkung...

    freut mich sehr


    gruß chris
  • Jessica. J 24. Dezember 2005, 1:55

    huhu ,
    War nett dich einmal auf einem WS kennen zulernen . War echt klasse mit euch ...
    Und wünsche dir natürlich auch ein tolles fest !
    Ganz liebe grüße
    Jessica
  • Fersan Fidansoy 2. Dezember 2005, 10:28

    Hey Chris,

    willkommen hier in FC

    Gruß
  • Wolf Passow 20. November 2005, 18:16

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.

    Grüße Wolf  
  • 5 14
  • 41 316
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert