Chris Brunner


kostenloses Benutzerkonto, Unterkulm
[fc-user:581328]

Über mich

Hallo!

Als ich noch ein junger Knabe von etwa 8 Jahren war, drückte mir mein Vater die MINOLTA SRT100 in die Hände, weil er die Kamera nicht verstand. Seither bin ich von diesen Dingern nicht mehr losgekommen!
Von da an füllte ich ihm die Filme, was das Zeug hergab.

Später, viel später, als ich dann ein ausgewachsener Bursche war ;-), kaufte ich mir dann selber meine erste Kameraausrüstung und besuchte diverse Kurse.

Im 2005 trat ich dann dem regionalen Fotoklub AARSO.CH (dem Besten der Schweiz) bei, wo ich inzwischen als Bilderobmann walte.
Auch bin ich seit 2007 im Zentralvorstand von PhotoSuisse, zuständig für die Durchführung des digitalen Wettbewerbs.

Meine Ausrüstung besteht aus:
SONY Alpha99
ZEISS 24 - 70; 2,8
SONY 70 - 200mm; 2,8
SIGMA 90mm: 2,8 Macro
KONICA MINOLTA 28 - 75mm; 2,8
LensBaby und auch noch andere Urgesteine!

Was wollt ihr noch wissen???

Ich wünsche euch viel Spass beim Betrachten meiner Bilder und immer schön eure Meinungen schreiben.

Chris
  • 0 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse