Charly-G


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet
[fc-user:2174262]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite ! :-)

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bildern und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my pictures and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon images et pour votre commentaire.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Grazie per il vostro interesse del mio lavoro e per i vostri commenti.

Reisen, Fotografieren, PC und Boot fahren - das sind meine Hobbys.
Bei meinen Reisen bekomme ich viele Eindrücke, welche ich dann auf Fotos festhalte. Viele meiner Fotos stelle ich auf Panoramio und Google Earth ein. Diese Fotos sind sind selten bearbeitet, höchstens mal den Ausschnitt korrigiert. Ich fotografiere mit verschiedenen Kameras. (Sony Alpha 55, Panasonic TZ31 und Canon G11) Bei den Bildern ist nicht das perfekte Bild das Ziel, sondern die Gegend soll realitätsnah wiedergegeben werden.
Ich wünsche euch schöne Motive und das richtige Licht.
...............................................................................................................................................................................

Mein Lieblingszitat:
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
(Verfasser unbekannt)

Kommentare 2

  • _ris 6. Oktober 2015, 18:03

    Vielen Dank für Deinen Kommentar unter meinem Kakteen-Bild. Die Mühle ist in der Tat zu weit an den Bildrand geraten - leider nicht zuletzt durch die Profilkorrektur.
    Noch viel Spaß hier!

  • teddynash 3. September 2015, 15:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 3 0
  • 62 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

SONY ALPHA 55
- Weil sie handlich ist.
- Weil sie mit einem GPS ausgestattet ist.

ZEISS / SONY 3.5 / 16 - 80 mm
- Weil es eine Qualitätsoptik ist.
- Weil es die für mich richtige Brennweite hat.

TAMRON 2,8 / 70 - 200 mm
- Weil Blende 2,8 über den gesamten Bereich wirkt.

Panasonic TZ 31 - Taschenkamera (immer dabei) mit GPS

Canon G11 - Kleine Kamera mit kreativen Möglichkeiten.