Ch. Kittel


kostenloses Benutzerkonto, St.Gallen - St.Georgen
[fc-user:924979]

Über mich

vom knipsen zum hobby
seit cirka drei jahren

1 1/2 jahre keinen upload mehr...
dann alle meine bilder aus der fc gelöscht....
hobby vernachlässigt...wenig zeit...familie...job...frust

jetzt neustart
wieder freude am fotografieren
deshalb wieder hier

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



ausrüstung
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ist am wachsen...


motive
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
hauptsächlich natur..........
vor meiner haustür...........
hochzeit.....................

kritik
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
unbedingt willkommen...






jetzt seit ihr dran...

Kommentare 4

  • Lukas Höhne 19. Juni 2008, 5:53

    hey chistian, auf das die finger klühen vom abdrücken für geniale bilder. sitze gerade in der zna, hab nachtdienst und zeit für die fc.
    generell werde ich jetzt gehäufter wieder bilder anschaun + leute schreiben, die in der fc unterwegs sind. wünsche dir gute motive und VORALLEM VIEL SPASS in diesem genialen hobby. ich hoffe wir können uns irgendwie treffen auf ein kaffe oder ein kleines fotografietreffen, wäre echt cool.
    gruss lukas
  • Shasti 21. November 2007, 20:13

    Du hast wunderschöne Bilder hier! Freut mich, dich gefunden zu haben!

    Lieben Gruß

    Shasti
  • Kantine 15. August 2007, 20:58

    Ich grüsse ma alle aus meiner Heimat.

    Hallo ***
  • Kurt Salzmann 6. April 2007, 20:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 0 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse