Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

C.Gerlach


Free Mitglied
[fc-user:1768096]

Über mich

Der Umgangston, das blinde Fanboygenerve oder das primitive Shitstormen in den Foren ist in meinen Augen nicht mehr Lesenswert.


Kommentare 43

  • T. Schiffers 16. September 2015, 18:00

    ???? was meinst du ??? tino
  • Grzebien Markus 27. September 2014, 13:24

    Danke für deine Anmerkung :-)

    MFG Markus
  • Gerhard 14 14. September 2014, 11:36

    Hallo Carsten, freut mich und danke dir. Linse war 5oo/4
  • T. Schiffers 8. August 2014, 22:11

    ...danke & n schönes WE wünscht Tino
  • Ben Romminger 5. Juli 2014, 7:58

    Hallo Carsten,

    das geht dort auch ohne Akkreditierung, die bekommt ein Hobbyknipser dort eh nicht ;-)
    Gruß Ben
  • T. Schiffers 7. Mai 2014, 19:58

    ...och, na ja...ist schon schön dort!;.) tino
  • Goessi 20. April 2014, 23:14

    Hallo Carsten,

    Vielen Dank für's vorbei schau'n und der netten Anmerkung zu meinem Bild.


    VG Wolfgang
  • T. Schiffers 24. März 2014, 17:55

    ...genau so soll es sein!;-))) hat mich gefreut...Tino
  • smokeonthewater 24. März 2014, 10:01

    Ja, wenn das so ist mit dem Profilbild: Coole Straßenlage wie Valentino Rossi! :-)
    LG Dieter
  • C.Gerlach 24. März 2014, 9:32

    @ Dieter,
    ja, das war schon lange geplant, jetzt hab ich die Umsetzung endlich mal geschafft :-)
    Doch, das bin ich im Sattel...
    Grüße Carsten
  • smokeonthewater 24. März 2014, 0:10

    Hallo Carsten,
    neue Firmierung und neues Profilbild ... aber das bist nicht Du im Sattel, oder?
    LG Dieter
  • Frank Ebert 1. März 2014, 14:55

    Hallo Carsten

    Ja so ein Bild meine ich.
    Die Kamera mitziehen habe ich schon mal ausprobiert.
    Ist mir aber nicht so gelungen wie bei deinen Fotos.
    Vermutlich fehlt mir die dazu die Übung.

    Gruß Frank
  • Frank Ebert 1. März 2014, 13:28

    Hallo Nord-Foto
    Vielen Dank für dein Feedback zu meinem Bild.
    Interessante Speed Fotos in deiner Galerie.
    Wie schaffst du es das Auto oder Motorrad vor unscharfem Hintergrund abzubilden.
    Ziehst du die Kamera mit?
    Der Bewegungs Effekt kommt so sehr gut zur geltung.

    Gruß Frank
  • T. Schiffers 10. Februar 2014, 16:35

    ...Du solltest einfach mal eine Reise ins hügelige machen...s lohnt sich!;-))Tino
  • smokeonthewater 20. Januar 2014, 22:40

    Hallo Carsten,
    Schmollbraten – da muss ich erst mal schauen, ob die SMS-Vorlesefunktion schon drin ist. Habe vorerst nur ein holländische Bedienungsanleitung, weil es ein Re-Import ist. :-))
    VG Dieter
  • Galli68 18. Januar 2014, 12:30

    Aus deinem Zitat : Doof finde ich das viele User bei ihren Bildern keine Exif-Daten Preisgeben - davon können Leute wie ich nur Profitieren.
    Ja das würde Ich mir auch sehr gerne wünschen. So bleibt mir auch nur die Möglichkeit viel zu probieren.
    Weiterhin viel Erfolg und schöne Aufnahmen.
    Vg Stephan
  • bigfalle 10. Dezember 2013, 8:10

    Hallo Carsten,

    Danke für deine Anmerkung. Deine Fragen habe ich im Bild beantwortet.



    Lg bigfalle
  • Howie Munson 29. Mai 2013, 22:29

    Danke für deine Anmerkung, bist einer meiner seltenen "Fans"....das Bild stammt aus dem Training voriges Jahr am Nürburgring. Gerne hätte ich auch in Donington gepixxelt, aber 2 fundamentale Sachen
    ( Zeit+Geld) haben mich davon abgehalten. Ich wünsch dir bei deinem Dänemarkausflug viel Spaß, ich könnte nicht mehr ohne Cam an die Rennstrecke.
    VG Howie
  • Lutz Bittag 19. Mai 2013, 22:14

    Er kam von links im Foto und fuhr auch nach links wieder weg. Es war eine spitze Rechtskurve. Der Untergrund war noch gefroren, nur die oberen Zentimeter waren angetaut. Danke für die nette Anmerkung!
    Gruß LUTZ
  • Klaus Klippel 19. Mai 2013, 12:25

    Danke Carsten für Deine Anmerkungen. Ja die Gottesanbeterin war wohl noch nicht richtig wach, deshalb hatte ich auch richtig lange Zeit.

    vg Klaus
  • T. Schiffers 11. Mai 2013, 1:17

    ;-))) freut mich sehr...schönes WE v Tino
  • Klaus Knackstedt 9. April 2013, 17:08

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja, röhrt schon mächtig laut und schrill. Ohrenschmerzgrenze wird leicht erreicht.

    Gruss
    Klaus
  • T. Schiffers 4. April 2013, 19:23

    ...danke für den Input ausm hohen Norden!;-)))Tino
  • T. Schiffers 4. Januar 2013, 19:29

    ...da haste recht.,-))) tino
  • Gismoe 19. Dezember 2012, 10:29

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bildern:



    Der Benz hätte so schönen Auslauf auf dem Gelände des Ex-Tempelhofer-Flughafens haben können, aber leider steckten die Schlüssel nicht :-)

    Wobei auch die DTM "damals" auf der AVUS ihren Flair hatte.
    LG Gismoe

Ausrüstung

Hab ich.