Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Moin,
Ich fotografiere weil es mir Spaß macht, ich zudem meist noch ein paar schöne Erinnerungen für mich oder andere damit festhalten kann, Hobby halt... Das perfekte Foto - nun ja - ist mir eher nicht ganz so wichtig, aber die Qualität sollte schon passen.

Angefangen habe ich um die Jahrtausendwende mit Urlaubsknipserei, 2007 & 2010 war ich beim 1000Km Rennen auf dem Hockenheimring Akrrediert, dort begann mein Interesse für Motorsportfotografie und kurz danach habe ich den Lenker dann endgültig gegen ne Kamera getauscht.

Von einer Canon EOS-300 und bin über diverse kleine Digitalkameras zur Canon 300d, viel später zur 500d und kurz danach zur 50d gelangt, vor kurzem habe ich noch eine 5d MrkIII dazu bekommen die für mich der Nachfolger für die 50d schlechthin ist. Festbrennweiten kommen für mich (noch) nicht in frage da ich die Flexibilität nicht verlieren möchte.

Doof finde ich das viele User bei ihren Bildern keine Exif-Daten Preisgeben - davon können Leute wie ich nur Profitieren.

Feedback: Finde ich schon wichtig, einige User finden Bildkommentare wie "Toll" oder "Schön" bescheuert und überflüssig, aber was soll man denn schreiben wenn man ein Bild einfach nur toll findet? Nix ist doch auch blöd...

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben