Christian Peter Jakobs


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2118978]

Über mich

Wildtieraufnahmen aus der Vor- / Nordeifel , Nordrhein-Westfalen.
Alle Bilder sind Wildlife, entstanden ohne Lockmittel o.ä.

Jahrgang 1989 - Neben der Wildtierfotografie halte ich Schafböcke und Rheinländer Hühner.

Ich werde hier nach und nach meine für mich besten 100 Bilder hochladen und immer wieder aktualisieren. Da ich mitten im Niederwildrevier lebe, liegt mein Fokus auch ganz klar auf den hier, direkt vor der Haustüre vorkommenden Arten.
Mein Lieblingstier ist und bleibt ganz klar der Feldhase.

Kommentare 6

  • Luemark 16. Mai 2023, 11:21

    Herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Bild „warten auf Futter...“. Deine Bilder in der Galerie gefallen mir sehr gut; gratuliere Dir.
    VG Mark
  • Wolfgang Kühl 10. April 2022, 12:13

    Wunderbare Tieraufnahmen, LG Wolfgang
  • misterfred 1. April 2022, 12:54

    Beeindruckende Fotos. Mehr als beeindruckend. Davon bitte viiiiiieeeeel mehr.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Naturnähe 14. Dezember 2021, 17:16

    Lieben Dank für Lob und Kommentar zu "meiner" Fuchsfamilie. Deine Natur-Galerie gefällt mir sehr, klein aber fein. Und möglicherweise (Deiner Ortsangabe nach zufolge) haben wir das gleiche "Revier"...
    Viele Grüße Naturwesen
  • Schillerlocke 26. Oktober 2021, 15:38

    Hallo Christian,
    wunderschöne Aufnahmen hier von dir!
    Es freut mich dich kennen zu lernen, vi lieben Dank für dein Lob :)
    LG Anke
  • Sesostris 17. November 2020, 8:44

    Hallo Christian, 

    ich hab mit mit Begeisterung deine tollen Naturaufnahmen angeschaut. 
    Großes Lob dafür.

    lg  Steffen
  • 85 18
  • 562 372
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon