Carsten Korintenberg


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1895093]

Über mich

Hallo zusammen, ich fotografiere seit fünfzehn Jahren und immer noch mit wachsender Begeisterung. Ich denke heute, das ich bessere Bilder als gestern mache und morgen bessere als heute... so ist das wohl :)
Ich nehme gerne konstruktive Kritik an und versuche es beim nächsten Mal mit einfließen zu lassen.
Euch viel Spaß beim schauen meiner Bilder!

Carsten

Kommentare 6

  • Heidemarie 24. August 2013, 19:25

    Hallo Cawupp,
    es freut mich, daß Du meine Seite besucht hast. Schön, mal jemand aus der eigenen Stadt. Viele Grüße von der Grenze Jagdhaus ! Heidemarie
  • MichaelSchneider 7. Juni 2013, 16:36

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Michael
  • Niekey 27. Mai 2013, 20:45

    ich finde die rahmen von dir echt klasse und versuche ähnliches hinzubekommen. leider sind meine photoshop-kenntnisse noch recht gering. ich arbeite mit elements 11. kann ich einen standardrahmen speichern? erstellen geht, aber dann nen neues bild in den selben rahmen packen - da hörts leider auf :( haste vielleicht ne idee für mich? deine bilder sind übrigens auch ganz nett :) Servus, niekey
  • Analogdigital 24. Januar 2013, 22:18

    Grüße , Danke , deine Foto Mix Motive sind gute Arbeit.
  • overo 24. Januar 2013, 21:21

    Tauschen wir ? Ich fliege zu deiner Palme und du kommst zum Hechtsee in den Alpen !
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar .
    lg Hei
    Hechtsee / Tirol
    Hechtsee / Tirol
    overo
    ke
  • manuela70 8. Januar 2013, 19:01

    Danke für deinen Kommentar
    zur Nacht und Nebelaktion :-)
    manu
  • 14 1
  • 181 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D M IV mit Batteriegriff
Canon EF 14 2,8 II L
Canon EF 70 - 200 2,8 II IS L
Canon EF 24 - 70 II L
Cullmann Magnesit 528Q
Cullmann Magnesit MB 2.1