Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Seit Anfang 2011 fotografiere ich digital, nach und nach habe ich mir meine Ausrüstung angeschafft, fotografiere fast immer ohne Stativ, nur bei 500mm kommt das Einbeinstativ häufiger zum Einsatz.

Inzwischen hat sich meine Vorliebe für grosse Vögel und ganz besonders die Alpaka`s herauskristallisiert, strebe aber immer danach, möglichst viele verschiedene Tiere zu zeigen die ich überwiegend in Zoo`s, Wildparks und Falknereien fotografiere und hier mag ich insbesondere Portraits.

Noch ein Wort zur Bildbearbeitung: bei Fehlern von mir bekomme ich einige gutgemeinte Ratschläge, verändere dieses und jenes - das ist lieb gemeint aber nicht mein Ding, eine Bearbeitung in dem Sinne findet nicht statt, ein bisschen Schnitt, ein wenig Kontrast und leicht nachschärfen, mehr mache ich nicht und lehne ich auch ab, mein Foto entsteht in der Kamera und nicht bei der BEA!!

Profilfoto von JOGA

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben