Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Seit Anfang 2011 fotografiere ich digital, nach und nach habe ich mir meine Ausrüstung angeschafft, fotografiere fast immer ohne Stativ, nur bei 500mm kommt das Einbeinstativ häufiger zum Einsatz.

Inzwischen hat sich meine Vorliebe für grosse Vögel und ganz besonders die Alpaka`s herauskristallisiert, strebe aber immer danach, möglichst viele verschiedene Tiere zu zeigen die ich überwiegend in Zoo`s, Wildparks und Falknereien fotografiere und hier mag ich insbesondere Portraits.

Noch ein Wort zur Bildbearbeitung: bei Fehlern von mir bekomme ich einige gutgemeinte Ratschläge, verändere dieses und jenes - das ist lieb gemeint aber nicht mein Ding, eine Bearbeitung in dem Sinne findet nicht statt, ein bisschen Schnitt, ein wenig Kontrast und leicht nachschärfen, mehr mache ich nicht und lehne ich auch ab, mein Foto entsteht in der Kamera und nicht bei der BEA!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Profilfoto von JOGA

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

10.9.14:
habe durch Zufall im Internet entdeckt:
Alpakas des Westens . Fam. Borrmann
Rosterwiese 12, 51570 Windeck-Kohlberg, Tel. 02292-681136
eMail: info@alpakas-des-westens.de
www.alpakas-des-westens.de

Habe dort ungestört Alpakas fotografieren dürfen, wer Interesse an Alpakawanderungen und den herrlichen Produkten aus Alpakawolle hat, setzt sich bitte mit Frau Borrmann in Verbindung.
Ideal für Familien mit Kindern, grösseren Gruppen.

Urlaub in der Villa Alpaka - ein exklusives fünf Sterne Ferienhaus für bis zu
9 Personen - Infos bei Frau Borrmann.

Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme auf eurem wunderschönen Alpakahof.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.9.2014

heute war ich auf dem Balsamhof - Lamatrekking in Oberberg
Fam. Bernd & Sandra Ost, Oberstr. 23, 51766 Engelskirchen-Hollenberg
Tel. 02263-9038160, Mobil: 0171-5058110
e-mail: info@lamatrekking-oberberg.de
www: lamatrekking-oberberg.de

Sie bieten an: zwei-, drei- und vierstündige Wanderungen mit den Alpakas.
Lassen Sie sich vom angenehmen Wesen der Alpakas verzaubern!!!
Beobachten Sie, wie gern Kinder wandern gehen, wenn sie von Alpakas begleitet werden.
Ferner bieten sie an: Spezialtouren, Wunschtouren, Geburtstagsfeiern, Vereins- oder Firmenausflüge, auf Wunsch Besuch der Alpakas bei Ihnen zu Hause, Wanderungen ideal für Kinder aus Kindergarten und Schulen.

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit Fam. Ost.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • bruninature bruninature , 21.09.14

    Danke Dir , ich dachte aber das man das braune Gefieder besser hinbekommen könnte. Ist aber glaub ich schwer bei der Farbumgebung. LG Bruni

  • Séven van Taisie Séven van Taisie , 21.09.14

    Dir auch noch einen schönen Restsonntag ! :)
    Bei uns regnet es wieder - Freitag war super Wetter - Samstag eher durchwachsen -
    dennoch - ein war es ein gaaaanz tolles Wochenende mit Pizza, Therme, Musical und Grieche :)

    PS: sehr niedliches Profilfoto - (Du natürlich auch ;) )

  • tamalou tamalou , 20.09.14

    merci pour ton passage
    amitié patrick

  • Natures Beauty Natures Beauty , 15.09.14

    Krka Wasserfälle - Grüße aus dem Paradies Krka Wasserfälle - Gr… Natures Beauty 13.09.14 9


    es war warm mit strahlendem Sonnenschein - so muss es in den Flitterwochen ja auch sein
    drum gings nach Kroatien zur Patentante hin - diese Reise war ein Genuss und ein Gewinn
    an schönen Fotos, Erlebnissen und leckerem Essen - wir werden diese Woche niemals vergessen :)

  • tamalou tamalou , 12.09.14

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick

  • bruninature bruninature , 10.09.14

    Vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte. Habe mich sehr darüber gefreut. LG Bruni

  • Christian T. 1965 Christian T. 1965 , 07.09.14

    Hallo Karl-Heinz, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Der Fischer macht Pause Der Fischer macht Pa… Christian T. 1965 27.08.14 15

    VG Christian

  • Natures Beauty Natures Beauty , 06.09.14

    für wen sie sich wohl entscheidet :) für wen sie sich woh… Natures Beauty 06.09.14 6


    zwar keine Alpaka aber auch was Wolliges :) - von meinem anderen Profil

    Natures Beauty -

    da gibt es auch allerlei Tierchen und Landschaftsfotos kommen auch bald

    Grüße von Sarah

  • tamalou tamalou , 06.09.14

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick

  • bruninature bruninature , 05.09.14

    Hi, danke Dir...das ist echt total schwer in freier Wildbahn einigermassen einzufangen. lG Bruni

Nach
oben