Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Seit Anfang 2011 fotografiere ich digital, nach und nach habe ich mir meine Ausrüstung angeschafft, fotografiere fast immer ohne Stativ, nur bei 500mm kommt das Einbeinstativ häufiger zum Einsatz.

Inzwischen hat sich meine Vorliebe für grosse Vögel und ganz besonders die Alpaka`s herauskristallisiert, strebe aber immer danach, möglichst viele verschiedene Tiere zu zeigen die ich überwiegend in Zoo`s, Wildparks und Falknereien fotografiere und hier mag ich insbesondere Portraits.

Noch ein Wort zur Bildbearbeitung: bei Fehlern von mir bekomme ich einige gutgemeinte Ratschläge, verändere dieses und jenes - das ist lieb gemeint aber nicht mein Ding, eine Bearbeitung in dem Sinne findet nicht statt, ein bisschen Schnitt, ein wenig Kontrast und leicht nachschärfen, mehr mache ich nicht und lehne ich auch ab, mein Foto entsteht in der Kamera und nicht bei der BEA!!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Digitalist Digitalist , 06.07.14

    Hallo Karl-Heinz,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe. Dir noch einen schönen Sonntag ;-)

    Rosalöffler (Platalea ajaja) Rosalöffler (Platalea … Digitalist 05.07.14 3

    Beste Grüße aus Berlin
    Sieke

  • DeCla DeCla , 11.06.14

    Danke für Deinen netten Kommentar zu "Touch" und Kompliment für Deine tolle Fotostrecke. Macht Freude, sie sich anzusehen und ist inspirierend und motivierend zugleich.
    LG

  • chantal Montmasson in Ghiroldi chantal Montmasson in Ghiroldi , 07.06.14

    Grazie mille!Ciao

  • Buchberger Josef Buchberger Josef , 01.06.14

    Hi
    Danke Dir recht schön für die Anmerkung.
    VG Josef

    48/14 48/14 Buchberger Josef 01.06.14 11

  • Luci 11 Luci 11 , 29.05.14

    Wiederhopf Wiederhopf Luci 11 29.05.14 69



    Das macht Freude von Dir zu lesen lieber Karl-Heinz.
    Ganz lieben dank…..
    Und wünsche noch ein sehr schönes Wochenende…
    Hoffe es gibt ein extra langes.
    Herzliche Grüßen
    Luci

  • Buchberger Josef Buchberger Josef , 11.05.14

    Hi
    Dank Dir recht schön für Deine Anmerkung.
    VG Josef

    33/14 33/14 Buchberger Josef 10.05.14 12

  • Skorpionmann Skorpionmann , 07.05.14

    Hallo Catweazle99,
    Zur Stativnutzung habe ich eine andere Meinung, seit ich meine Sigma SD1M habe. Früher war ich stolz auf meine ruhigen Hände und habe auch fast immer ohne Stativ fotografiert. Nach einem Monat Frust über nicht wirklich scharfe Bilder, verwende ich entweder das Dreibein-Stativ oder Blitz in manueller Einstellung mit kürzester Blitzbelichtungszeit (Bienen etc.).
    Liebe Grüße
    Peter

  • Yara91 Yara91 , 10.04.14

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar :-)
    Liebe Grüße
    Yara

  • Lila Lila , 26.03.14

    ich danke Dir für die Anmerkung unter eines meiner Foto`s , es hat mich sehr gefreut !
    L.G. Lila

    Letztes Leuchten über dem Basbecker Moor Letztes Leuchten üb… Lila 22.03.14 10

  • Anja Junge Anja Junge , 19.03.14

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    *the other side* *the other side* Anja Junge 17.03.14 8
    LG Anja

Nach
oben