Catten-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Schwabach
[fc-user:2086505]

Über mich

Hallo & herzlich willkommen!

Ich suche immer neue Modele. Sehr gern auf TFP Basis und möglich in ganz Deutschland

Ich fotografiere aus Leidenschaft, um meine Ideen umzusetzen und mich weiter zu entwickeln. Dabei suche ich aber auch den Austausch im Team. Ebenso bin ich offen für Ideen anderer, um diese gemeinsam zu neuen Konzepten umzusetzen.

Bei der Umsetzung der Ideen und Konzepte ist mir neben dem Spaß auch ein professionelles arbeiten wichtig. Dazu gehört für mich ein entsprechendes Konzept sowie die richtige Vorbereitung und die passende Location für ein Shooting.

Aus Spaß an der Sache und um weitere Erfahrungen zu sammeln biete ich tfp-Shootings in Kiel und Umgebung (bis 100 km) an.
Ich shoote am liebsten draussen, wobei ich bei der Wahl der Location gerne die Anregungen des Models aufnehme.

Eine Begleitperson kann immer gerne mitgebracht werden.

...Shooting nur mit Vertrag!...

So, nun traut und freut Euch auf ein entspanntest Shooting in lockerer Atmosphäre und schönen Bildern von Euch.

Kommentare 3

  • 9 0
  • 51 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer