Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cazue_photo


Basic Mitglied, Osnabrück
[fc-user:2271720]

Über mich

Meine Faszination und Leidenschaft für die Fotografie begann im sechsten Lebensjahr, als ein Freund meiner Eltern eine alte Vogtländer bei uns im Schrank entdeckte, mich an die Hand nahm, einen Film kaufte und mit mir zum Fotografieren loszog: "Sonne lacht, Blende acht!"
Seither habe ich mich ständig erweitert, was das Equipment angeht und viel zu viel Geld investiert. Heute steht das geliebte Hobby leider viel zu oft hinter dem Beruf zurück ...
Auf meiner Kamera habe ich übrigens immer ein Subjektiv, nie ein Objektiv. Es geht mir nicht darum, Wirklichkeit abzubilden, sondern eine Szenerie so einzufangen, wie ich sie empfinde - oder mir wünsche. Ich blicke durch den Sucher, um zu suchen, was ich sehen will ...

Kommentare 3

  • Werner Stuiber 14. Mai 2017, 18:01

    Danke für deinen netten Kommentar zur Muong Frau mit Sohn. Ja, vorhandenes (oder nicht vorhandenes :-) Licht setzt leider Grenzen, auch mit Bildstabilisator. Und der Kuli oder Sherpa, der dann noch die lichtstarke Festbrennweite in einer Spezialfototasche zur Hand hat, ist meist nicht zur Stelle :-(
    In diesem Sinne ein spezielles "Gut Licht"
    Werner
  • Britta Lieder 31. März 2017, 22:19

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar für mein Leuchtturmfoto!
    LG Britta
  • teddynash 28. November 2016, 14:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Die Zeit verfliegt - Tempus fugit
    Die Zeit verfliegt - Tempus fugit
    teddynash
    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 12 3
  • 322 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 750
Tamron f2.8/24-70
Tamron f2.8/15-30
Nikon f2.8/70-200
Nikon SB-910