Carsten Stolte


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:458389]

Über mich

Hallo!

Fotografieren ist ein liebgewonnenes Hobby von mir. Dabei interessieren mich weniger Portrais von Personen, sondern viel mehr Tier- und Landschaftaufnahmen sowie die urbane Fotografie.
Meine Ausrüstung besteht aus einer Sigma SD9 und einer SD14 mit diversen Objektiven.

Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder. Mehr Fotos gibt es übrigens auf meiner Homepage zu sehen.

Viele Grüße aus Hamburg

Carsten Stolte

Kommentare 1

  • Bongi´s Karin 6. März 2006, 12:24

    Hallo Carsten!!
    Bin gerade über Deine Bilder gestolpert und ich muss sagen WOW sie gefallen mir sehr gut! War auch schon auf Deiner Homepage und hab mir Deine Kenia-Bilder angesehen!! Klasse Pics zeigst Du da!! Ich freu mich schon auf mehr!!! Viel Spaß weiterhin in der FC, achja hab Dich zu meinen Buddies geklickt :o)
    VLG Karin
  • 2 0
  • 89 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse