Carsten Päplow


kostenloses Benutzerkonto, Kempen
[fc-user:468570]

Über mich

Ich bin ein Junger ambitionierter Fotograf und versuche mich immer weiter zu entwickeln. Ich fotografier jetzt schon 4 Jahre und habe Mittlerweile einige Erfahrungen sammeln können. Es ist immer wieder eine Freude für mich mit guten Modeln zusammen zuarbeiten.
Und versuche mein streben nach Perfektion weiter ausbauen zu können.



Ausrüstung:
D70 / D200 / 18-50 2,8 / 24-120 VR / 18-200 VR / 70-300 / 8GB Ultra II / SB-800 / und noch anderen SchnikSchnak / Ich suche noch ein 17-55 2,8 und ein 70-200 VR

Kommentare 3

  • Nina C. 4. April 2005, 11:39

    Hallo Carsten,
    deine Bilder gefallen mir. Wünsche dir hier in der FC nette Kontakte und viel Spass.
    LG, Nina
  • Marco Janaschek 8. August 2004, 11:50

    willkommen in der fc!!!!

    vielleicht trifft man sich ja mal bei einen meiner treffen

    oder für uns niederrheiner
    www.niederrhein-fc.de.vu
    für kleinere treffen
    grüße aus hüls

    marco
  • Rudolf H. 6. August 2004, 23:12

    Hallo Carsten
    ein herzliches willkommen in der FC!
    freue mich auf weitere bilder, wünsch dir viel spass!
    lg Rudi
  • 47 1
  • 198 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse