Carsten Behrens


kostenloses Benutzerkonto, Baunatal
[fc-user:727724]

Über mich

Kamera: Canon Ixus 700

Kommentare 3

  • Michael Artelt 10. März 2016, 12:39

    Moin Carsten, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, Sehnsucht kann man immer haben.

    LG Michael
  • Andreas Kühm 21. August 2006, 9:55

    Hi Carsten,

    erst einmal ein lautes "Moin, Moin" und wilkommen in der FC.
    Damit habe ich ja so gar nicht gerechnet dich mal hier zu begrüßen. Habe dir ja schon oft von der FC erzählt. Finde ich toll, dass du da bist ;o)

    @ alle anderen:
    Der Carsten macht tolle Aufnahmen, der hat so richtig ein Auge für tolle Motive. Da kann man sich jetzt schon auf schöne Bilder einstellen ;o)

    Bis dann und bleib sauber *g* (besonders nach dem Radfahren ;o)

    Andi

  • Frank (Fronk) Reitz 9. März 2006, 23:01

    Aller Anfang ist schwer. Deshalb möchte ich Dich in der FC begrüßen und Dir noch viel Spaß auf dieser Seite wünschen.
    Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor.

    LG
    Frank
  • 1 0
  • 44 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse