Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cargosurfer10


Free Mitglied, Erkelenz
[fc-user:1537175]

Über mich

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Herstellungsjahr ist 1992 und seit dem 4. Lebensjahr wurde mir das Eisenbahn-Virus iniziiert. Ab September werde ich eine Ausbildung bei der Bahn beginnen. Bis es soweit ist, beschäftige ich mich in den Ferien noch mit meinem Hobby, der Eisenbahn. Auch die Fotografie dieses Themas hat es mir sehr angetan. So bin ich mit meiner Nikon D40 immer auf der Jagt nach einem Foto der modernen, aber auch gerne der historischen Eisenbahn.

Leider bin ich noch ein blutiger Anfänger, so bin ich über Anmerkungen und Verbesserungsvorschlägen immer erfreut.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Tim Schmidt

Kommentare 22

  • Uwe E. 23. Juli 2010, 10:32

    Hallo Tim,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    -Ja,leider hast Du recht,es ist etwas unscharf,aber ich dachte mir,ich stelle es mal ein.
    LG Uwe
  • Basti Se 21. Juli 2010, 19:24

    Hallo Tim, danke für deine Anmerkungen. Bin ja eigentlich noch Anfänger im Zurechtschneiden von Fotos, muss noch etwas üben ;).
    Dein Foto von der Werbelok ist aber auch klasse.
    VG Bastian
  • Basti Se 5. Juli 2010, 18:23

    Hallo Tim, mit der Überbelichtung hast du natürlich recht. Am liebsten hätte ich die Sonne ausgeknipst ;)
    VG Basti
  • leonieh 27. Juni 2010, 20:08

    vielen dank für deinen kommentar
    ich bin auch noch ziemliche anfängerin
    aber das wird noch
    ;)
  • Ma.tt.hi.as 12. Juni 2010, 22:20

    Hi Tim,
    Danke für Deinen Kommentar und den Maßstab hast Du direkt richtig erkannt.
    Gruß Matthias
  • Rainer Bolik 9. Juni 2010, 22:58

    Danke für den netten Kommentar! In meinem Portfolio sind mehrere Fotos von der gleichen Baureihe im Museum in Oberhausen. Ich kenn mich nicht so aus mit den Baureihen, ich mag nur die Schönheit des Objekts! :-))

    Liebe Grüße, Rainer
  • Basti Se 27. April 2010, 11:20

    Hi Tim, danke für deinen Kommentar. Finde dein Foto aus Duisburg auch toll.
    VG Basti
  • Josef Franken 26. April 2010, 23:31

    Hi Tim,
    bleib so wie Du bist, bist ein Pfundskerl.
    LG Josef
  • Josef Franken 26. April 2010, 20:20

    Hi Tim,
    Vielen Dank fürDeine nette Anmerkung,die Hellichkeit
    habe ich absichtlich dezent gehalten.
    Liebe Grüße Josef
  • Raoul Brosch 25. April 2010, 22:35

    Hallo Tim,

    Danke für Deine Anmerkungen..
    RAILION-SCHENKER-CARGO
    RAILION-SCHENKER-CARGO
    Raoul Brosch

    Aufgenommen in der Gipsverladung Kraftwerk Lippendorf bei Leipzig.
    Und hier noch mal die MEGs im 3er-Pack.
    3mal MEG
    3mal MEG
    Raoul Brosch

    lg Raoul
  • Brinckmann Rudolf 20. April 2010, 12:05

    Hallo
    Habe deine Anmerkung über die Lok 01 118 gelesen,
    Ja es gibt immer noch Leute ,die besser Bescheid wissen.
    Über die Lok kann man ja nicht alles wissen.
    Danke für die Infomation
    Lg Brinckmann
  • Daniel Manstein 15. April 2010, 15:06

    Danke danke!
    Ich mag es irgendwie lieber ein wenig dunkler, als das es zu hell ist.

    Viele Grüße
    Daniel
  • Cherrybalou 13. April 2010, 17:46

    Ich danke Dir für die Anmerkungen zu meinen Sonderfahrt-Fotos.
    VG, Frank
  • jul35 12. April 2010, 17:26

    Danke für deine Anmerkungen!
    Zu deiner Frage: Aktuell nutze ich die Olympus E620. Die Fotos sind teilweise noch mit der E420 aufgenommen.
    Grüße Julian
  • Joachim Wisckow 11. April 2010, 11:06

    Hallo!
    Danke für Deine nette Anmerkung!Freut mich dass Dir die Aufnahme so gut gefällt!Mal schauen vieleicht bekomme ich mehr Urlaub!!!??? :-)))))
    Schön zu lesen das Du auch den Eisenbahn-Virus hast,bei mir hat es auch so mit 4-5 jahren angefangen!

    Weiter so!
    LG Joachim

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 73 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse