capture-moments.ch by Martin K.


kostenloses Benutzerkonto, Andelfingen
[fc-user:1804631]

Über mich

Hallo allerseits

ich heisse Martin und wohne im schönen Zürcher Weinland, in der Nähe von Andelfingen. Auslöser für meinen Einstieg in die Fotografie war der Kauf einer Einstiegs-DSLR-Ausrüstung für unsere Hochzeitsreise im Frühling 2011 nach Südafrika und Mauritius.

Ich bin mit einer Sony SLT-A55 in die Fotografie eingestiegen, die ich immer noch als Backup verwende. Hauptsächlich kommt nun aber die Anfangs 2013 erworbene Sony SLT-A99 mit KB-Sensor zum Einsatz. Ich möchte keine Diskussionen bzgl. Kamerahersteller führen - ich gönne es jedem Canon-, Nikon- oder was-sonst-auch-immer-User, wenn er mit seinem Equipment so zufrieden ist wie ich mit meinem.

Würde mich freuen, auch mal andere Fotografen aus der Region persönlich zu treffen und von diesen vielleicht das Eine oder Andere noch lernen zu können. Für fotografische Exkursionen oder so stehe ich auch gerne zur Verfügung.

LG
Martin

Kommentare 3

  • Räder Karl-Heinz 5. April 2012, 15:17

    hallo und willkomen in der fc...ich wünsche dir viel spass hier und stets gutes licht...
    *
    *
    Räder Karl-Heinz

    gruss,karl
  • AnBo 5. April 2012, 15:11

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC. Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern. Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.

    mit freundliche grüßen anbo
  • JWG-Photography 5. April 2012, 14:59

    Willkommen hier im Forum. Wünsche hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • 0 0
  • 35 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

CAMS:
Sony SLT-A99V + VG-C99AM; Sony SLT-A55 (als Back-up)

FLASH:
Sony HVL-F60M

LENSES:
Sigma 12-24mm F4.5-5.6 II DG HSM
Sony Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM
Sigma 50mm 2.8 EX DG Macro
Sony Carl Zeiss Sonnar T* 135mm F1.8 ZA
Sony AF 70-400mm F4-5.6 G SSM