Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caprisonne


Free Mitglied, O bei K
[fc-user:1713230]

Über mich

Hallo. Mein Name ist Andi und mein Hobby ist meine digitale Spiegelreflex. Ich bin immer auf der Suche nach schönen Motiven. Da ich noch nicht allzu lange digital fotografiere, beschränkt sich dies meistens auf Pflanzen, Landschaften, Autos usw. - eben alles was nicht weg rennen kann ;-) Meine ersten Bilder habe ich mit ca. 6 Jahren gemacht, damals hat mich das total fasziniert, mal mit Papa´s Canon "knipsen" zu dürfen. Diese Faszination hält bis heute an :-) und aus dem knipsen wurde fotografieren!


Kommentare 14

  • nase one 22. Januar 2013, 12:12

    Hallo Caprisonne, danke dir für deine Anmerkung. Freut mich wenn es dir gefällt. Viel spaß dir noch beim Fotografieren. Mfg Lars
  • dira-photo 27. Dezember 2012, 21:12

    ...wie macht man soetwas?...
    Ein Aquarium

    Scheiben putzen!
    mit warmen! Wasser füllen (wegen der Blasen)
    Ein schwarzes Tuch für HG

    Kamera: Manuell auf Stativ
    Ich verwendete ein 90mm Makro Objektiv,
    AF auf aus!
    Blende 20
    ISO 100
    1/250“

    Dauerfeuer 6/s

    Blitz TTL +-0
    Blitz über Kabel und Netzteil links 20cm vom Aquarium aufgestellt mit Diffusor

    (Kabelfernauslöser)

    Rechts vom Aquarium einen Silberreflektor
    Kamera-Abstand zum Aquarium ca. 70cm

    Wassermotive mit linker Hand ins Wasser fallen lassen und mit rechts Kamera auslösen…

    Hoffe habe nichts vergessen, sonst bitte fragen.
    Natürlich ist auch noch etwas EBV nötig!

    Viel Spaß beim ausprobieren!

    lg dira
  • dira-photo 27. Dezember 2012, 21:02

    Danke für die positive Anmerkung und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß, dira
  • Jörg -- Kon 8. Dezember 2012, 3:20

    Danke für die Anmerkung, und ein schönes Wochenende.
    V.G. Jörg
  • Göhner Sanija 7. Dezember 2012, 16:35

    Danke ;-)))...habe das Portrait mit Canon 100mm (fest Brennweite) 2,8 gemacht ;-)
  • Tiberni 6. Dezember 2012, 23:27

    Danke für Dein Besuch und die nette Anmerkung. Die Schreibmaschine steht bei uns als Deko - ist vom Sperrmüll :-)
    VG Bernd
  • inikona 4. Dezember 2012, 17:50

    Danke für die Anmerkung. Das habe ich auch schon überlegt, hab mich dann aber dagegen entschieden, da der schiefe Kopf ein Mermal von Samson ist (hat er nach einer Erkrankung zurückbehalten).
    LG Ina
  • Michael Freisen 29. Mai 2012, 19:41

    das war das pure leben. nix gestellt und nur einmal im vorbeigehen auf den auslöser gedrückt.

    vielen dank für deine anmerkung.

    lg michael
  • schiemanski 24. Mai 2012, 21:02

    Danke dir Sehr ;-)
  • Paul-s-Pixelwelten 30. April 2012, 20:21

    Danke fürs vorbeischauen und den Text zu meinem Bild

    LG Frank
  • Karin Haacke 30. März 2012, 13:12

    Hallo Andi,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Ja, so etwas habe ich auch noch nie erlebt, ich hatte mein Kellerkind sogar in der Hand und es hat sich dort wohlgefühlt.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Karin
  • fuseholder 30. März 2012, 10:12

    besten Dank für deine Anmerkung,

    Grüsse,
    Helmut
  • schallkoerper 9. Februar 2012, 16:18

    danke für Deinen Kommentar, der mich zm lachen gebracht hat...ich glaube die Damenwelt sieht das leicht anders :-)
  • Roland Fl. 23. November 2011, 3:53

    Hallo Andi,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    LG Roland
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 248 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare