Canonmanne


kostenloses Benutzerkonto, Lich / Hessen
[fc-user:687184]

Über mich

Die digitale Fotografie habe ich vor ca 5 Jahren für mich entdeckt.
Ich habe in dieser Zeit schon viel gelernt, zähle mich aber immer noch als Anfänger.
Lieblingsmotive habe ich eigentlich nicht, nehme alles, was mir grad interessant erscheint.
Bei Natur, Tier und in der Makrofotografie habe ich schon viele Erfahrungen sammeln können.
Großes Interesse hat jetzt das Fotografieren von Menschen ( in Ermangelung eines Studios vorzungsweise Outdoor) in mir geweckt.
Umsetzen konnte ich bisher leider noch Nichts, da mir es mir an Models mangelt.
Wer also in der Nähe von Lich/Hessen wohnt, und gute Ideen hat, die es umzusetzen gilt, kann sich gern bei mir melden und wir können Das dann zusammen angehen.
Alles auf TFP CD/DVD- Basis, von mir aus mit einem Vertrag von Euch.

Meldet euch einfach, ich würde mich freuen.

Kommentare 2

  • 4 1
  • 35 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse