Camenzind Martin


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:1144835]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity und Besucher dieser Seite

Ich freue mich, meine Fotos mit euch teilen zu können :-)
Das Fotografieren hat mich schon länger sehr fasziniert aber erst seit kurzem habe ich mich mit dem Themengebiet vertieft auseinander gesetzt und auch gleich begonnen meine ersten richtigen Fotos zu machen.
Hoffe euch gefallen meine ersten Bilder.


LG Martin

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 12:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Gerlinde File 27. März 2008, 3:03

    Hi Martin!
    Ich seh grad, daß Du offenbar in Luzern wohnst!
    Darf ich Dich mit ein paar Fragen zu meinen Fotos bombardieren? Hab Kirchen, etc. fotografiert, von denen ich gerne wüßte, wie sie heißen. (Hab mich mal wieder nicht vor Ort schlau gemacht, und im Internet hab ichs auch nicht gefunden).
    LG nach Luzern .... Gerlinde
  • A.R. Mahallatian 7. März 2008, 21:41

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Sonja Karin M. 6. März 2008, 18:23

    Hallo Martin,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Schwarzer Schwan
    Schwarzer Schwan
    Sonja Karin M.
  • Murat Bozdogan 5. März 2008, 21:21

    Hallo Martin
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • Maga 5. März 2008, 21:03

    Hallo & Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Knipsen, immer gutes Licht & viiiele Anmerkungen :)
    lg Maga

    Crazy.
    Crazy.
    Maga
  • Monika und Heinz Tiemann 5. März 2008, 20:52

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

  • 0 0
  • 24 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse