Timo Rehpenning


kostenloses Benutzerkonto, SB
[fc-user:1839554]

Über mich

Kein Text - nur Bilder! ;-)

Dennoch - alle Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine explizite & schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden!!!

Kommentare 28

  • Sven Gerard 7. Juli 2014, 16:28

    Hallo,

    Dein Profiltext trifft den Nagel auf den Kopf. Das mit den Anmerkungen, oder gar sachliche, fundierte und berechtigte Kritik unter Deinen Bildern kannst die hier, von einigen Ausnahmen abgesehen, nicht erwarten. Ich hab hier Fotos mit mehr als 200 Klicks und nicht einer Anmerkung und eines mit über 7400 Klicks und 12 Anmerkungen, davon 2 von mir. Ich schaue mal, ob ich was bei Deinen Bildern zum meckern finde.

    Viele Grüße
    Sven
  • marisa marcellini 14. Mai 2013, 10:28



    Thanks, have a nice day
  • marisa marcellini 12. März 2013, 18:48



    Thank You for the informations, bye
  • dirk-69 10. März 2013, 15:00

    Danke für deine Anmerkung zu


    HG Dirk
  • Thomas Kratz 6. März 2013, 21:42

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Flower Power 6
    Flower Power 6
    Thomas Kratz

    Hat mich sehr gefreut -)

    LG
    Thomas
  • Seppl1959 28. Februar 2013, 12:07

    Danke für die netten Kommentare und - das Freundschaftsangebot! Sehr gerne - ich als Exil-Saarländer (in Homburg aufgewachsen)
    lg
    Thomas
  • marisa marcellini 7. Februar 2013, 11:41



    Fortunally in Venice during the carnival the mask is there to be photographed, thanks and ciao
  • Eventfotos24 3. Februar 2013, 5:20

    Hy Caffeeinejunkie

    vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinen Bildern.

    Schöne Fotos hast du hier auch ausgestellt.

    liebe grüße Olli
    TimeTunnel
    TimeTunnel
    Eventfotos24
  • VePeters 27. Oktober 2012, 21:57

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Habe in der Tat auch schon andere Dinge ausprobiert mit der Langzeitbelichtung (Malen mit Licht).
    Da kann man echt viel mit herumspielen und viel machen.
    Ich seh gerade, Du fotografierst mit der D60. Da trifft man heute noch selten Leute mit an.
    Vor ziemlich genau 2 Wochen habe ich eben diese zur Seite gelegt und durch etwas Neues ersetzt. Aber ein feines Teil! ;-)

    Ich mag Deine Bilder, sie sind so herrlich natürlich und einfach! :)

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende, Verena!

  • Seppl1959 27. Oktober 2012, 15:27

    Gruß ins Saarland mit einem Dank für den netten Bildkommentar. Wenn es nicht mehr schneit, dann gehe ich auch raus und damit näher an das Spinnennetz, um mehr Details und eine deutlichere Struktur zu bekommen...
    Wir in Rotensol sind schon "Schwaben", die Stadt selbst liegt aber in Baden.
    lg
    Thomas
  • Seppl1959 26. Oktober 2012, 18:03

    Hallo und Gruß ins Saarland (seufz),

    danke für die Anmerkung zu meinem Foto-Schuh-ting...
    In Sachen "konkurrenzfähig" solltest Du Dir keine großen Gedanken machen. Dein Portfolio finde ich überwiegend sehr gut und besser als so manches, was hier sogar ab und zu für die Galerie vorgeschlagen wird!

    Ein schönes Wochenende und einen herzlichen Gruß von einem

    Saarländer (aufgewachsen in Homburg)
  • marisa marcellini 26. Oktober 2012, 17:54



    Italians are funny, don't you? Ciao :)
  • datatron 24. Oktober 2012, 14:35

    Hallo Tim,

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    ORANGE X
    ORANGE X
    datatron


    Freundliche Grüsse michi
  • Sanny.B. 24. Oktober 2012, 11:04

    Hey,

    danke für deine Anmerkung, freut mich.
    Den Rahmen habe ich wohl gewählt, um dem Bild noch ein wenig Natur zu belassen *g
    Werds aber mal mit nem anderen versuchen ;)
    LG
    die sAnnY
  • Markus1009 23. Oktober 2012, 14:54

    Hallo Tim,
    vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu meinem Bild

    Viele Grüße
    Markus
  • 8 14
  • 324 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D60
Nikon D300
Nikon D800
Nikon D850
Nikon MB-D10
Nikon MB-D18

Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,4G
Tamron 70-200mm 2.8
Tamron 24-70mm 2.8
Walimex 14mm f2,8
Hoya Polfilter
Hoya HMC Graufilter NDX8
SIRUI M-3204X
SIRUI K-30X
Sirui W2204
Nikon ML-L3
Diverse Haida Filter samt Halter

Wunschobjekte:
Nikon D5
Nikons spiegelloses D850 äquivalent (welches hoffentlich noch kommt)
Distagon 15mm 3.5