CaBe


kostenloses Benutzerkonto, Schöna
[fc-user:1347913]

Über mich

Schön, dass du dich in mein Profil verirrt hast! Ich hoffe du findest bei mir Foto`s, die dir gefallen. Schau einfach rein und äußere deine Kritiken!
Bis jetzt habe ich nur Landschafts- und Naturaufnahmen eingestellt, werde es aber auch mal mit Potrait`s versuchen!
Also dann, immer schön die Kamera betriebsbereit halten und fotografieren was das Zeug hält!

LG
Carsten

Kommentare 24

  • Rosetta4 3. April 2010, 20:12

    Schöne Osterfeiertage wünsche ich Dir
    und Deinen Familienangehörigen!
    LG, Rosetta
  • Mila Starke 12. Januar 2010, 18:45

    danke für die nette anmerkung...ich wünsche dir ein lichtreiches jahr 2o1o...lg
  • Rosetta4 8. Januar 2010, 18:29

    Vielen Dank Carsten, Deine
    Anmerkung hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Roland.H 24. Dezember 2009, 8:48

    Ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und ein schönes Jahr 2010!
    LG Roland
  • Petra M.. 24. Dezember 2009, 0:04

    Hallo Carsten,
    danke für Deine netten Wünsche, die ich natürlich
    gerne zurückgeben. Eine schöne Zeit wünsche
    ich Dir.
    Liebe Grüße
    Petra
    Das wünsche ich ...
    Das wünsche ich ...
    Petra M..
  • Rosetta4 23. Dezember 2009, 14:32

    Frohe und besinnliche Weihnachtszeit und
    alles Gute im neuen Jahr! Weiterhin viel Erfolg
    und Gute Gesundheit!
    Liebe Festtagsgrüsse, Rosetta
  • JACINTA CEBALLOS 21. November 2009, 17:39

    GRACIAS POR TU COMENTARIO
  • Werner Sobetzko 18. Oktober 2009, 12:05

    Hallo Carsten,
    danke für die netten Kommentare. Hatte gleich die richtige Vermutung, als ich Schöna laß. Ich hatte schon vor einiger Zeit mit Antje darüber gesprochen. So klein ist manchmal die Welt.
    LG Werner
    Vorsicht Haustiger
    Vorsicht Haustiger
    Werner Sobetzko
  • Rosetta4 13. September 2009, 15:10


    Hallo Carsten,
    wir in der FC , wir vermissen Dich!
    LG Rosetta
  • Rosetta4 1. September 2009, 23:08


    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz
  • Astrid Höfler 17. Mai 2009, 17:09

    Herzlichen Dank, dir noch einen schönen Restsonntag. Lg Astrid
  • Ulrike Petry 5. Mai 2009, 16:37

    hallo Carsten,
    ich danke für die Anmerkungen

    liebe Grüsse
    Ulrike
  • Petra M.. 29. April 2009, 19:38

    Hallo Carsten,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe Dich auf orange gesetzt, weil mir Deine
    Fotos richtig gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • boerre27 3. April 2009, 14:19

    Tiger sind auch meine Lieblingstiere oder gehören auf alle Fälle in den engeren Kreis. Würde sie gerne öfter fotografieren, nur leider laufen sie nicht so oft durch die Wildnis und dann würde man sie auch direkt einsperren oder jagen. Man muß schon in Zoologische Gärten oder Wildparks fahren, um diese Tiere sehen zu können. Und dann sind sie in der Gefangenschaft "geschützt", pah, was für eine Ironie. So weit ist es schon und ich befürchte noch weitaus Schlimmeres. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe sonnige Grüße - boerre27
  • KlausLanger 23. März 2009, 19:35

    Hallo Carsten, vielen Dank für Deinen Kommentar. Habe mir Deine Fotos dirket angesehen. Besonders gut gefallen mir "-18 Grad", "Bald wieder?", "Natur s. Technik", ... .
    VG Klaus
    Sauerland Morgenstimmung
    Sauerland Morgenstimmung
    KlausLanger
  • 7 1
  • 224 385
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse