Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard Stannarius


Free Mitglied, M/V
[fc-user:1367288]

Über mich

Hallo Fotowelt, ein neuer User und Fotofreund möchte einige seiner Fotos der Öffentlichkeit präsentieren. Habe mir vor geraumer Zeit eine Canon EOS 450D geleistet und würde gerne viel mehr Zeit mit dieser kleinen Freundin verbringen. So entstehen viele Bilder und ab und zu auch mal ein gutes Foto. Irgendein Fotograf hat wohl mal gesagt, "Die besten Fotos sind die, die nie gemacht werden". Ich kann das gut nachvollziehen. Immer wenn eine tolle Szene mein Interesse weckt, ist die Kamera nicht greifbar, nicht dabei oder die Situation ändert sich zu schnell. Schade und doch gut. So bleibt es bei der ewigen Suche nach dem persönlichen besten Foto. Freude und Spaß bleiben uns so erhalten. In diesem Sinne wünsche ich jedem Fotofan stets eine offene Blende und gutes Licht.

Kommentare 31

  • PROGENEA 2. Oktober 2013, 11:32

    Wie immer Dank für Deine netten Zeilen. Hatte mir die linke Hand gebrochen ... da war es schlecht mit dem Fotografieren. Ansonsten versuche ich, in der Woche feste Zeiten zu finden ... waren am 18.08. wieder in Feldberg in der Fischgaststätte ... Gruss
  • Gaby13 18. September 2013, 20:56

    Hallo Burkhard
    Herzlichen Dank für Dein Feedback
    LG Gaby
  • Stefano Rami 3. Februar 2012, 22:22

    Hallo, sah ich einige Ihrer Fotos. Mir sehr gut gefiel.
    Ich frage die Freundschaft.
    PS
    Ich habe den Google-Übersetzer.
    Hallo.
  • Brüke 1. November 2011, 17:43

    Vielen Dank für die Anmerkung zum Foto
    "sonniger Herbsttag"
    VG Klaus
  • Mandi00845 1. September 2011, 19:39


    Danke vielmals für die Anmerkung
    lg. mandi
  • Kaba22 31. August 2011, 19:22

    Hallo Burkhardt,
    wie klein doch die Welt ist, werde Hopri nat. von Dir Grüßen, wenn ich mal durchfahre :-)). Was hastn da studiert, wenn man fragen darf. Kann doch eigentlich nur Richtung Landwirtsschaft, oder glaub ich Kindererziehung gegangen sein.

    LG Kai
  • Thee B. 28. August 2011, 8:17

    danke Burkhard
    schönen Sonntag wünscht Thee
    Matterhorn Reflektionen
    Matterhorn Reflektionen
    Thee B.
  • Nici Hörnchen 16. Mai 2011, 10:34

    hi,
    danke für deine Anmerkung
    werde dies heute sofort berichtigen
    LG Nici
  • edda stiegler 10. Mai 2011, 20:54

    vielen herzlichen dank für die nette anmerkung!
    lg edda


    schöner ausblick ...
    schöner ausblick ...
    edda stiegler
  • ü-40 7. November 2010, 20:35

    Hallo Bukhard
    vielen dank für die anmerkung
  • Spreehexe 3. November 2010, 2:07

    Hallo Burkhard,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.

    LG Spreehexe
  • Henning Thöming 2. November 2010, 16:24

    Hallo Burkhard,
    vielen Dank für den netten Kommentar.
    Sonnenbaum
    Sonnenbaum
    Henning Thöming


    Du hast hier sehr schöne Natur/Landschaftsphotos hochgeladen. Da werde ich sicherlich häufiger mal vorbeischauen. :-)

    Schönen Gruß,
    Henning
  • Traudel Clemens 2. November 2010, 7:02

    Ich danke Dir für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Sonntagsbild. Es war hier am 31. Oktober wirklich ein sehr schöner Bilderbuchtag.
    LG Traudel
    EIN SONNTAG IM OKTOBER
    EIN SONNTAG IM OKTOBER
    Traudel Clemens
  • Rollmöpchen 1. November 2010, 1:44

    Burkhard, ich Danke dir ;)

    VG Gabriele
  • Anastasija Bars 12. September 2010, 17:32

    Ich bedanke mich herzlich für deinen Kommentar!

    Naseweis
    Naseweis
    Anastasija Bars

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 324 309
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse