Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Buerschte23


Free Mitglied, Neuhausen auf den Fildern
[fc-user:941135]

Über mich

Hallo ich bin 1979 geboren hatte eigentlich bis vors jahr 2000 nicht viel mit Fotographie am Hut. Hier und da mal ein bisschen knipsen das war’s. 2000 habe ich mir dann eine E0S analog gekauft und angefangen mit meiner Freundin zusammen die Zoos in Deutschland unsicher zu machen. 2005 bin ich dann auf die 350 D umgestigen um dann damit die Zoos in Europa unsicher zu machen. Wir sind viel in der Wilhelma, Zürich , Wien und auf der schönen Mainau zu sehen. Damit ich auch weiß was ich so vor der Linse habe, versuch ich mich durch Tier - und Bestimmungsbücher auf dem Laufenden zu halten .
So jetzt habt ihr was über mich erfahren

05.10.09

Seit dem 3.7.09 ist nun unsere Tochter Kira auf der Welt , und so wird es in nächster Zeit auch mal öfters Baby bilder zu sehen geben

Kommentare 15

  • Oliver Schier 13. Juni 2010, 12:20

    Hallo Danke für die Anmerkung mit der Bildschärfe hast du recht aber ich finde es trotzdem schön LG OLIVER
  • Makrogenial 7. März 2010, 21:25

    Danke für deinen Kommentar....du hast recht es rauscht wie ein D-Zug...ich nehme es gleich wieder raus! LG ina

  • Uwe zur Kammer 10. Januar 2010, 12:44

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    ... sicher in den Händen von Papa...
    ... sicher in den Händen von Papa...
    Uwe zur Kammer
    .
    Deine Babyfotos gefallen mir sehr gut.Tolle Aufnahmen.
    LG Uwe
  • Andrea Rademacher 24. Dezember 2009, 12:32

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und alles Gute für 2010
    LG Andrea

  • Anni Sto 17. Mai 2009, 18:31

    Hallo,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Ich hatte ein bisschen Angst, dass die Rose zu sehr vom Babybauch ablenkt, zumal man den ja auch noch nicht so deutlich sieht, aber so wie sie die Rose ansieht, sieht es aus, als halte sie schon ihr Kind im Arm. Das hat mir so gefallen.
    Liebe Grüßle
    Anni
    die Seele
    die Seele
    Anni Sto
  • Dorothe 17. Januar 2009, 13:00

    Grüß dich,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung, ja finde ich auch, ein bißl Glück braucht man manchmal auch:-))
    LG Dorothe
  • AG 1. September 2008, 6:52

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und vor allem für die Verbesserungsvorschläge!

    AG
  • Marina Felder 3. August 2008, 21:19

    Hallo
    Herzlichen Dank für den Link mit den Raupen. Habe herausgefunden, was es für eine ist, :Kiefernschwärmer.
    Dein Schneeleopard vom Zürich Zoo ist ein gelungenes Bild. Ich hatte diesen Frühling leider noch kein Glück, das "Baby" zu fotografieren. War in der Höhle bei Mama.
    lg aus der Schweiz mf57
  • Körschgen Andreas 7. Juni 2008, 21:42

    Hallo Buerschte 23
    Vielen dank für die Aufklärung mit meinem Falter ohne Namen
    Lg Andreas
  • Regina Johannsen 30. Mai 2008, 17:04

    Hallo,
    Ich danke dir für deine Link, werde mir das mal genauer ansehen. Der Kleine ist wirklich ein Prachtkerl, sollte wohl überlegen ob Wien mal in unsere Urlaubsplanung passt.
    Gruß Regina
  • Katze Elke 3. Februar 2008, 1:20

    Ich grüße dich :-)
    Da ich zu faul bin, unter jedes deiner klasse Tierbilder eine Anmerkung zu schreiben, bekommst "du hier eine rein" :-)))
    Ehrlich: Du machst wirklich tolle Fotos und das nach dieser für manche kurzen Zeit. Wenn etwas Spaß macht... ;-) Weiter so.
    LG Elke
  • SabineH. 10. Januar 2008, 16:39

    danke für deine anmerkung das war sehr nett mit dem hinweis auf die seiten ..ich wünsche euch beiden noch viele schöne fotos und viel spaß hier....
  • Ute Rummel 4. November 2007, 12:22

    Ich glaube bei Dir eine Symphatie für die großen, weißen Katzen mit den dunklen Flecken erkannt zu haben. Da haben wir was gemeinsam. Ich setz Dich mal auf ORANGE, damit ich kein Foto der kleinen Lola verpassen kann.
    Gruß Ute
  • Manuela Friedmann 10. Oktober 2007, 14:03

    hallo, danke dir sehr für die aufklärungshilfe bei
    rarität im schmetterlingshaus - der kometenfalter
    rarität im schmetterlingshaus - der kometenfalter
    Manuela Friedmann
    , hat mich sehr gefreut! "FC hilft" ... liebe grüsse, manuela
  • Joerg McWeir 24. Mai 2007, 23:43

    Na dann eröffne ich das schreiben hier mal.
    Vielen Dank für Anmerkung. Schreib mal bisle was über Dich ins Profil. Man will doch auch wissen, wer sich sich hinter den Bildern verbirgt.
    LG Jörg
  • 13 0
  • 471 342
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse