Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

buckgrounds Pierre Buck


Pro Mitglied, Heidelberg/Nussloch
[fc-user:1783900]

Über mich

Durch meinen Job bin ich zur Fotografie gekommen, die mich zunächst nicht großartig interessierte. Ich war bis zuvor immer der Composer und Retuscheur für namhafte Automobilhersteller und Modefirmen. Nach einigen Fotos für Magazine kam dann der eigene Anspruch und auch die Nachfrage nach guten, besseren und exzellenten Fotos. Nach dem Kauf einer Canon D5 Mark II, die ich zunächst nur für bessere Fotos in Grenzlichtsituationen im Messefotografiebereich kaufte, kamen die Fragen, wie ich das und das Foto gemacht hätte.... und kam zunächst zum Teil in Erklärungsnot. Dann kam der Entschluss in möglichst allen Bereichen der Fotografie wirklich gute und exzellente Fotos zu machen und nun beschäftige ich soweit es die Zeit zulässt mit der Fotografie. Ich hoffe es kommen in allen Bereichen sehenswerte Ergebnisse dabei raus.

Nun stelle ich mich aufgrund einer Kundenanfrage der Königsdisziplin Portrait--Fashion und Peoplefotografie in allen Variationen. Für jede interessierte Anfrage auf TFP Basis bin ich sehr dankbar und hoffe viel dazuzulernen in den nächsten Monaten und Jahren. Dazu habe ich gerade ein komplettes High-End-Studio mit allen Features aufgebaut, das noch erweitert wird....und noch in der täglichen Testphase ist und jeden Tag neue Aha-Erlebnisse und neue Erfahrungen mit sich bringt...aber auch schon (für mich aus meiner Sicht) brauchbare Ergebnisse...


Mein Ziel ist klar defiiniert----am liebsten Bilder zu erstellen, die Freude bereiten.
Wer mitmachen möchte ist herzlich dazu eingeladen......
Im Vordergrund steht immer die QUALITÄT und NIE die QUANTITÄT, sowie die gemeinsame freundliche und nette Zusammenarbeit mit Menschen.

PS: Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort antworte. Durch meinen Job bin ich letztes Jahr fast 100.000 KM durch Deutschland gefahren und nicht immer perfekt mobil online. Freue mich über jeden Bildkommentar positiv oder auch negativ und Anfragen für Fotos auf TFP Basis. Wer eine spezielle Frage beantwortet haben möchte kann mich gerne anmailen....die ich dann so schnell wie möglich beantworten werde....Danke!
Pierre Buck

Equipment:
2 x Canon D5 Mark II
1x Canon D5 Mark III
Komplettes Fotostudio mit Hedler
Systemlicht 2x 500 WS 1x 250 WS
Beauty Dish, Softboxen, Striplight und viele Utensilien....

Kommentare 8

  • Bernd Hohnstock 28. Januar 2014, 8:03

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Feuerteufel ......
    Feuerteufel ......
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd
  • Hans-Joachim Markgraf 10. Oktober 2012, 19:25

    Danke für den netten Kommentar zu "Kabelsalat" und zu meinen Bildern, HJM
  • Markus Zielke 16. April 2012, 16:18

    Vielen Dank für´s Lob.
    Viele Grüße nach Heidelberg
  • propolis 15. Februar 2012, 18:03

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Chris Gebhart Photography 6. Februar 2012, 12:33

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 4. Februar 2012, 20:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • buckgrounds Pierre Buck 3. Februar 2012, 13:20

    Hallo Karl,

    das hat mich ja riesig gefreut, dass Dir mein Bild gefällt und dass ich so schnell Feedback bekam. Dein Bild ist auch der Hammer
    Ebenfalls immer gut Licht auf dem Sensor und gute Motive

    Pierre
  • Karl Kühn 2. Februar 2012, 22:15

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 8 62
  • 139 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

1 x Canon D5 Mark II
2 x Canon D5 Mark III
Hedler High-End
2x Blitzkopf 500 WS
1 x Blitzkopf 250 WS
viele viele Objektive für alle Anlässe......
und viele Utensilien für hoffentlich gute Fotos....

Dazu meine nette Lebensgefährtin, die bei jedem Shooting dabei ist und immer mindestens 1.000 gute Ideen hat.....