Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B.Schürg


Free Mitglied
[fc-user:1246580]

Über mich

B.Schürg hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 25

  • Volker Dönges 9. November 2015, 19:00

    Vielen Dank für die Anmerkung und den Besuch auf meiner Seite

    Viele Grüße
    Volker
  • Norbert Kurz 6. November 2015, 16:40

    Vielen Dank für deine Anmerkung.LG.norbert
    Ps:deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
  • pejuze 6. November 2015, 16:04

    Hallo Berni,
    danke dir für die Anmerkung zu meinen Tropfen/Glaskugeln!
    Gruss Petra
  • Gerd Pfluegler 3. April 2015, 12:19

    Herzlichen Dank, Berni, für Deinen Besuch und die vielen Worte zu meinen Bildern.
    Bei
    kam ein Pol und ND Filter zum Einsatz. Den ND verwendete ich, um den See etwas "softer" zu bekommen, der Pol sollte die Steine und Geäste im Wasser mehr betonen.
    Viele Grüße und noch fröhliche Ostern - Gerd
  • Ulrike Kröll 19. Mai 2014, 22:22

    Hallo Berni,

    danke für Deinen Kommentar.
    In meinem Bild geht es um fließende Farben, die sich in sich bewegen. Es gibt nicht immer einen Anfang/Ende.
    Gerade diese sich bewegenden Farben wirken auf jeden Menschen anders - und das ist mein Ziel.
    Berni, dieses Bild ist abstrakt, ohne dass Figuren oder Gegenstände zu erkennen sind.

    Deine Fotos sind wunderschön und ich werde Deine Galerie später mal genauer betrachten.

    Viele Grüße,
    Ulrike
  • Ilja Jenzer 1. Oktober 2012, 21:37

    hi
    Danke für deinen Kommentar. So gefährlich war das aber dort nicht ;)
    Aber qualitativ komme ich an deine Bilder nicht ran! Denn du machst wunderschöne Bilder.
    Gruss
    Ilja
  • Jackie.S 18. September 2012, 16:40

    Danke dir Berni, es freut mich!

    Lg Jackie
  • SINA 12. Mai 2012, 8:28

    HERZLICHEN DANK BERNI

  • Pharus 11. Mai 2012, 22:58

    MTHX
  • Simone Mathias 3. April 2011, 15:42

    hallo berni, danke dir für deine anmerkung.
    spezialprogramm für collagen?
    nö. ich bin erstens:
    kein fan von photoshop,
    zweitens, froh wenn ich was simples und selbsterklärendes finde, das leben ist kompliziert genug.
    zum programm:
    das schnöde PICASA von google.
    free und ohne verpflichtungen.

    glg, simone
  • Gerhard R. Keilen 17. Februar 2010, 20:16

    Hallo Berni,
    Danke für deine Anmerkung zum habe mich sehr gefreut.
    Bin eben mal ein Stück durch deine Galerie gewander - hast viele starke Fotos drin.
    LG Gerd
  • Steffen Walther 8. Februar 2009, 12:38

    danke für deine anmerkung. hat mich sehr gefreut. werde mich immer mal wieder bei dir umschauen.

    grüße, steffen
  • Alex Böhm 17. Januar 2009, 11:57

    Hallo,
    ich habe mich sehr über
    Deine Anmerkungen zu gefreut. Es freut mich wenn FC'ler die selbst sehr gute Bilder zeigen Gefallen an meinen finden. Dein Portfolio gefällt mir.
    LG Alex
  • Gold555Engel 11. Januar 2009, 22:52

    Hallo Berni, herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Habe mich mal bei dir umgeschaut - wie ich sehe, bist du der Eisexperte - klasse Aufnahmen hast du da.
    Weiterhin viel gutes Licht und viel Spaß bei alledem.

    LG Angelika
  • Joerg Sennhauser 4. Januar 2009, 11:04

    Hallo !
    Danke nochmals für den Tipp mit dem Pol - Filter habe mir nun einen gekauft und würde ihn nicht mehr hergeben ! Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir ! Gruss Joerg !
  • Renate Besnovski 1. Januar 2009, 15:28

    Danke Dir für die Anmerkung. Eis ist wirklich ein wunderschönes Motiv. Ich hab mir deine Eisfotos angesehen und bin begeistert!
    Ein glückliches Jahr 2009 wünsche ich Dir !

    Liebe Grüße
    Renate
  • X-ray-Klaus 1. Januar 2009, 15:06

    Hallo, herzlichen Dank für Deine netten Worte zu meiner Silvesterrakete und für die Wünsche zum neuen Jahr. Auch Dir das Beste 2009. VG Klaus
  • Gerhard Fechtig 22. Dezember 2008, 19:50

    Hi, Berni
    Besten Dank für deine Anmerkung zu

    Freut mich, dass es dir gefällt!
    LG Jerry
  • berni1980 17. November 2008, 0:05

    servus auch berni!
    danke für deine anmerkung!

    lg berni
  • Meerelfe 28. Oktober 2008, 20:33

    Hallo Berni,
    vielen Dank für deine nette Anmerkungen
    zu meinen Aufnahmen, freue mich, daß sie
    dir gefallen.
    LG Sabine
  • Monn 28. Oktober 2008, 12:52

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG Monn
  • Christa Regina 22. Oktober 2008, 8:39

    Hallo Berni
    Erstmal herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich gefreut, wieder mal ein neues Gesicht auf meiner Seite zu sehen. Hab Deinen Wald gesehen. Du scheinst auch in einer wunderschönen Gegend zu wohnen.
    Sei herzlich gegrüsst von der Christa
  • Josef Kiffmeyer 9. Oktober 2008, 21:06

    Hallo B.,
    danke für die Blumen. ;-)
    Es wurde mit PS CS3 gemacht aber nicht mit der HDR-Funktion unter Datei/Automatisieren sondern durch nach und nach hinein Kopieren der Lichter, der 5 dunkleren Bilder in das hellste der Belichtungsreihe von 6 Bildern.
    SG Josef
  • Hans-Jörg Ott 16. September 2008, 20:58

    Hallo! Schön mal jemanden aus der näheren Umgebung hier zu finden. An HDR bin ich auch sehr interessiert - finde aber viele Aufnahmen nicht wirklich natürlich. Würde mich gerne über das Experimentieren austauschen.
  • Kerstin Witter 8. September 2008, 20:46

    Hallo,
    danke für Dein Interesse.
    Die Daten: 1/4 Sek., F/5 Blende, 14mm Brennweite, ISO 200, mit einem Weitwinkel 10-20mm. Mit Adobe Photoshop CS3 bearbeitet.
    Hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.
    LG Kerstin