Bruno Galletta


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:554593]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt. Habe 1999 mit einer analogen Canon EOS 500 angefangen und besitze seit Weihnachten 2004 endlich eine digitale EOS 300D.
Ich bin in der FC, um Tipps und Tricks von euch zu bekommen, damit meine Bilder immer besser werden...
Für konstruktive Kritik wäre ich also sehr dankbar!

Mein erstes Foto im Voting (wurde aber leider abgelehnt...):


Viele Grüße aus Frankfurt,
Bruno.

Kommentare 21

  • PWChopper 22. Februar 2009, 1:05

    Hallo Bruno,

    herzlichen Dank für die freundliche Anmerkung zu meinem Foto aus Neapel. Ich habe mir Deine Aufnahmen mal angesehen und bewundere die Vielfalt Deiner Begabung: ob Landschaftsbilder, Panoramen, Makroaufnahmen - alles sehr schön und fantasievoll ins Bild gesetzt! Großes Kompliment!

    LG
    PWChopper
  • Burkhard M. 5. Dezember 2007, 3:40

    Du sitzt auf der Kanone und schießt ein Bild.
    Ich mag Deine Fotos.
    b.m.
  • Christian Knospe 24. Januar 2007, 16:27

    "Cari amici "buddy" italiani, desidero ringraziarVi tutti sia per i vostri commenti che per la fiducia che mi state dimostrando.
    Una cosa é certa: le foto che vedo nella FC italiana sono, secondo me, molto piú belle."
    grazie a tutti...

    Chris
  • Christian Knospe 24. Januar 2007, 16:27

    "Cari amici "buddy" italiani, desidero ringraziarVi tutti sia per i vostri commenti che per la fiducia che mi state dimostrando.
    Una cosa é certa: le foto che vedo nella FC italiana sono, secondo me, molto piú belle."
    grazie a tutti...

    Chris
  • † Dieter Schweizer 3. Oktober 2005, 16:23

    hallo Bruno,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und viele Grüße nach Frankfurt.

    Dieter

  • Sonja Kröhn 30. August 2005, 9:22

    Das ist ja ein süßes Äffchen...
  • Thoma S 29. August 2005, 17:32

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild :-)
    Sprengung - Schornstein / Lippendorf
    Sprengung - Schornstein / Lippendorf
    Thoma S

    VG, Thomas
  • ...Evelyn... 26. August 2005, 11:16

    Hallo Bruno, zu Deiner schönen Fachwerkhaus-Serie möchte ich doch auch ein kleines Bildchen mit dazubeitragen. LG Evelyn
  • David Hi. 18. August 2005, 22:32

    Hallo Bruno,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung,es freut mich sehr das dir das Foto gefällt.Eben habe ich mich ein wenig in deiner Galerie umgesehen viele deiner Aufnahmen begeistern mich sehr,sicher werde ich deine Seiten öfter besuchen.
    lg.aus Kassel
    David
  • Martin Querformat 12. Juli 2005, 22:26

    Hallo Bruno,
    danke für Deine Anmerkungen zu
    4 seasons
    4 seasons
    Martin Querformat


    Gut Licht!
    Martin
  • Roman Thimian 12. Juli 2005, 21:10

    Hallo Bruno,

    danke für deinen netten Kommentar. Hast wirklich schöne Bilder in deiner Galerie.

    LG
    Roman
  • G T 2. Juli 2005, 19:38

    Lieber Bruno,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:


    Freut mich, daß es Dir so gut gefällt.

    Ich gehe gleich mal auf Fotosafari in Deiner Galerie...

    Ciao
    Gunther
  • Mirjam Und Frank 28. Juni 2005, 18:29

    hallo bruno,
    vielen lieben dank für deine anmerkung,
    habe mich sehr darüber gefreut.

    lg
    mirjam ;o)
  • A M V 31. Mai 2005, 21:17

    Hi Bruno,

    vielen Dank zu Deiner Anmerkung zu meinem Pinnacles Bild ! Mensch, wir sind ja fast Nachbarn - wohne in Groß-Gerau !!

    LG,
    Aike

    P.S. Wo ist denn das Foto mit den Fingertier entstanden ?
  • Matthias Endriß 15. Mai 2005, 20:04

    Hi Bruno,
    durch Dein Voting-Bild "Die Ranke" bin ich hier in Dein Portfolio gekommen. Ich muss sagen, mir gefällt was ich da sehe ;-))) Habe Dich mal auf Buddy gesetzt.
    LG Matthias
  • 27 4
  • 1.323 1.030
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse