Bruno DDD


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1814883]

Über mich

Siehe auch meine Bilder auf http://500px.com/BrunoEnrico

Fotografieren ist mein Hobby. Ich bevorzuge alte Häuser, Ruinen, verlassene Fabriken, aber genauso Natur, Landschaft, Tiere, Makro, etc.


Kommentare 9

  • gemaa24 5. November 2013, 10:21

    Hallo Bruno, danke für Deinen netten Kommentar. Tolle Bilder zeigst Du hier!
    Gruß Gerd
  • Asena 25. September 2013, 22:29

    Vielen Danke für den Kommi zu meinem Foto

    Rote Decke
    Rote Decke
    Asena


    Ich hab bei dir ein wenig gestöbert und finde deine Foto´s richtig Klasse ! Genau das richtige Maß in der Bearbeitung .

    Lg Asena
  • Pimpernelle 23. Juli 2013, 12:29

    Hallo Bruno!
    Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite.
    Deine Bilder bestechen durch die interessante Bearbeitung, aber auch die "Unbearbeiteten" gefallen mir.
    LG Steffi
  • Blarch Blarch 17. Juni 2013, 21:12

    Hallo Bruno
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Leider bin ich auch privat ein wenig im Stress aber ich werde versuchen in den nächsten Tagen ein paar Fotos hochzuladen.
    Gruss
    Wolfgang
  • Blarch Blarch 7. Mai 2012, 19:55

    Sali Bruno

    So, endlich darf ich auch mal Deine Fotos sehen von denen Du immer berichtest :o)

    Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute bei der Jadg auf die besten Motive ;-)

    Viele Grüsse
    Wolfgang
  • teddynash 7. Mai 2012, 19:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Pascal Lightart 7. Mai 2012, 6:30

    Willkommen hier bei uns in der FC!

    MfG
    Pascal
  • AnBo 5. Mai 2012, 18:33

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.

    Mühle in Niederlande
    Mühle in Niederlande
    AnBo


    mfg anbo
  • Alain Granwehr 5. Mai 2012, 13:25

    Hallo Bruno
    Willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass und tolle Momente. Zudem freue ich mich bereits auf unser nächstes Fotoshooting.
    LG Alain
  • 9 0
  • 74 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse