Brown Nuts


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld,Düsseldorf,
[fc-user:1401551]

Kommentare 1

  • Brown Nuts 14. Juni 2009, 19:16

    Hi und schön das ihr auf meine Seite gefunden habt....

    Ich heiße Jefferson D. aber ich denke Jay tut es auch und ist einfacher hehehe...
    Habe auch einen Zwillingsbruder für jeden der gern ein "gutes" Zwillingsshoot machen möchte.
    Also bin bin mehr oder weniger neu in Sachen Modeln etc.....,hab nicht so viele Erfahrungen bisher sammeln können,obwohl ich jetzt schon mit einigen Fotographen und Models zusammen gearbeitet habe aber man lernt ja nie aus ;-)
    Ich hoffe ich kann hier noch mit weiteren Fotographen und eventuell Models zusammen arbeiten und mit einpaar guten Aufnahmen meine SC erweitern


    Wie ihr sehen könnte habe ich schon ein Shoot mit meinem ZWILLINGSBRUDER gemacht auch wenn das was länger zurück liegt. Was nicht heißt das wir nicht auch zusammen Shootings machen würden wenn uns die Idee gefällt.
    Da Shootinganfragen für Männer eher seltener sind,(wie ich selbst bemerkt habe) was sehr schade ist wie ich finde würde ich mich auch über Girl/boy-shoot anfragen freuen!!Hatte da auch gute Erfahrungen bisher gemacht und würde ich gern wieder tun!Einfach mal fragen, kostest ja nichts!


    Hab Studienticket und kann somit durch ganz NRW fahren, wobei ich ungern eine dicke Tasche Quer durch die Gegend schleppen will, weshalb ich dann mit Auto kommen würde wenn es was weiter weg ist.Eventuelle Fahrkosten kann man dann besprechen.
    Pay shoots nehm ich auch gern an,auch wenn ich erst mal klein anfangen muß!Also melden......
    Einfach fragen und dann sehen was bei rum kommt!;-) Würd mich freuen ..^^

    Wenn mich jemand außerhalb der MK anschreiben will und einpaar mehr Bilder sich ansehen möchte die vllt nicht die Quali haben um sie hier rein zu stellen kann mich auch gern bei myspace unter
    " myspace.com/brown_nuts " finden oder auch StudiVz!

    Aktuell
    ***********************************************************
    Aussehen:
    Dauerhaft kurze Haare,also fast Glatze
    keine Tatoos,Piercings oder sonstigen schnick schnack
    Im Gesicht auch kein unnötigen Schnick schnack etc..
    Kleine narbe an der linken Schulter

    Situation:
    Im moment sind shootings zu fast jedem Zeitpunkt möglich am besten Übers Wochenende.

    Bedingungen
    **************************************************************
    Shootings nur mit Vertrag!!!

    Bei TFP Shoots wäre es schön wenn die gemachten Bilder und ich meine ALLE Bilder auf einer CD gebrannt bekomme !Ich denke mal das sollte im Bereich des möglichen liegen. Die Bilder die der jeweilige Fotograf dann letzten Endes seiner Meinung nach bearbeiten und veröffentlichen will soll er dann entweder auf einer Cd schicken oder über Internet und mir die Möglichkeit geben eine Hand voll Bilder die ich Persönlich sehr Interessant finde möglicherweise ebenfalls zu bearbeiten ,falls die Bilder nicht schon von vorne rein dem Fotografen und mir gefallen und er/sie diese eh bearbeiten will!!
    Ob die Bilder am Ende des Shoots oder später per Post oder Internet gesendet werden ist mir egal!Sollte der Fotograf alle bearbeiten wollen ist mir das recht oder nur einpaar sollte man sich vorher einigen welche bearbeitungswürdig sind und welche nicht,
    da Vorstellungen von Model und Fotografen oft von einander abweichen können is das ne reine Vorsichtsmaßnahme damit alle Beteligten etwas davon haben!
    Bei Pay shoots reichen mir die Bilder die man zusammen auswählt ,10-15 stück mehr müßen es dann nicht seien.

    Was ich gern machen würde:
    - Shooting Am See /Wasser (wenns warm ist ^^)
    - boy/girl wenn die Idee und das Model mir gefallen
    - Elegantes Shooting im 1930er Stil evtl. auch Paarshoot
    - Shootings mit Grafikbearbeitung (z.B zerfließendes/zerbröckelnden Gesicht,Körper
    sowas in der Richtung)
    -...mehr fällt mir gerade nicht ein wenn euch was einfällt , dann meldet euch..:-)

    Lieben gruß
    Jefferson aka J.J
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse