Bratislav Metulskie


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen
[fc-user:546026]

Über mich

Ersteinmal guten Tach hier...

Wie ihr seht bin ich neu hier und möchte mir nun einmal die Fotocommunity zu Gemüte führen.

Ein Profil sollte noch kommen in nächster Zeit...


"Ah, dieser Wein schmeckt etwas rhombenförmig. Seine Aussaht ist gut. Schaut, wie er sich neigt! Ein edler Tropfen, etwas hart im Ansatz, aber er ragt weit in den Hals hinein."

-------------------------------------------------

Canon Powershot A75
Pentax Super A
Rollei B35

-------------------------------------------------








Kommentare 6

  • Philip K. 22. März 2005, 1:20

    Verbrechen lohnt sich nicht!
  • Von Mir 26. Februar 2005, 8:43

    Willkommen und viel Erfolg in der FC !!
    Lieben Gruß, Michael
  • Joerg Brusius 26. Februar 2005, 1:07

    Mit dem könnte man glatt per du werden
  • Martina Brich 25. Februar 2005, 20:54

    Ein herzliches WILLKOMMEN hier in der FC-Gemeinde... es gibt hier viel zu sehen und zu lachen.....
    Lg Martina
  • Torsten ohne H 23. Februar 2005, 22:40

    Ach ja, und man muß bedenken:
    In einem normalen Haushalt - kann man mit einem solchen Wein - schnell PER DU werden!!!! Uuuuiii was schööööne Nüsschen!!!

    (Ich denke mal, dass alle, die meinen Lieblingsfilm nicht kennen, jetzt denken: - - - - ).
    Lieutenant Körschgen
  • Torsten ohne H 23. Februar 2005, 22:38

    Hey! Metulskie! Dich kenn ich doch! Ja ja, aus dem berühmten Kinofilm von unserem Herrn Kommissar Schneider Schneider popeider! Könnte ich noch ein Autogramm bekommen? Für meinen Neffen Jean-Pierre!
    Hut app! Und viel Spaß hier in der FC!
    Schüss!
  • 1 0
  • 32 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse