Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Der Eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht.
Der Andere Zwischenräume und das Licht.
- Lebensweisheit -

Grias enk! (Grüß Euch!)

Fotografieren ist für mich mehr als ein Hobby. Es hilft mir die Welt, den Menschen, die Natur und andere Dinge bewusster und intensiver zu sehen und wahrzunehmen. Es gibt mir, nach meiner Familie, die nötige Kraft das Leben intensiver zu genießen. Spontanität und Impulsivität gepaart mit der momentanen Stimmungslage beeinflussen dabei oftmals meine Motivauswahl.

Kommentare sind gut. Konstruktive Kritik ist aber besser.

Meine Kommentare ...
... spiegeln meine Empfindungen und Eindrücke bei der Ansicht der Bilder, ohne mich von anderen Anmerkungen beeinflussen zu lassen. Oftmals weichen sie auch von der Sichtlinie anderer User stark ab.

Meine Bilder...
... gehören mir. Die Weitergabe an Dritte oder das Verwenden für andere Zwecke ist ausdrücklich untersagt. Sollte jemand Interesse an einem Foto haben bitte ich um Kontaktaufnahme.

Lg Bernhard

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben