Michael Bottari


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:993692]

Über mich

Was findet mein hier ? Fotografien der Ruhe und Entspannung, ein Gegenpool zu unserem Alltag.

Kommentare 101

  • Gerald Schwarz 27. Februar 2024, 9:06

    Schönes Portfolio - gute Visualisierung - Inspirierend.
    Werde Dir mal folgen.
    LG Gerald
  • T_i_n_A 10. September 2023, 17:25

    Zu schön, um einfach nur schnell durchzublättern. Da komme ich gerne wieder. LG Tina
  • MarkusHildebrandt 5. Februar 2023, 15:47

    Ausgesucht schöne und technisch perfekt gemachte Bilder; da folge ich gerne. Gruß Markus
  • Brielle65 16. Dezember 2022, 22:48

    Deine Bilder tun gut... LG Brielle
  • Dörte S. 15. Juni 2022, 12:11

    Hallo Michael
    Deine Bilder sind ein Traum. Gefallen mir alle sehr gut. Strahlen wirklich eine wunderbare Ruhe aus. 
    LG Dörte
  • Verena H. 19. Februar 2022, 17:55

    Wunderschöne Landschaftsaufnahmen, einfach traumhaft!
    LG Verena
  • Kai W.. 25. Januar 2022, 21:42

    Hallo,
    das sind ganz tolle Fotos, die du hier zeigst. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich einige schon mal auf Youtube gesehen habe. Ich meine auch in Verbindung mit tollen Videos, kann das sein? Schaue bestimmt öfters mal rein. 
    Vg Kai
  • Günther Hennings 26. Dezember 2021, 13:33

    Mein lieber Jonny,
    Du hast atemberaubende Fotos in Deinem Portfolio. Gratuliere.
    Gruß Günther
  • Fotomas470 14. Dezember 2021, 11:08

    Super Bilder auf deiner Seite. Gruß Marcus
  • Michael Bottari 18. Januar 2021, 11:38

    Das freut mich sehr wenn es so ist. Danke ????.
  • Michael Bottari 18. Januar 2021, 11:36

    Vielen Dank.
  • Gerhard Jacobs 18. Januar 2021, 11:11

    Tolles Portfolio! LG Gerhard
  • Jürgen Muß 18. Januar 2021, 9:43

    Deine Galerie gefällt mir ausgesprochen gut. Wie du zu Anfang versprichst, findet man in deinen Bildern viel Ruhe und Entspannung.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche Jürgen
  • mapila 18. Januar 2021, 6:38

    Wunderschöne Landschaftsaufnahmen! Da komme ich gerne immer mal wieder!
    Markus
  • Michael Bottari 17. Januar 2021, 19:02

    Vielen Dank und freut mich sehr.
  • 136 102
  • 1.082 5.772
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Augen, Gefühl und Kamera...