Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bordertown Photo


Free Mitglied, Moers
[fc-user:1951379]

Über mich

Hallo, schön das ihr euch die Zeit nehmt und mein Profil anschaut.
Wie an meinen Fotos unschwer zu erkennen ist habe ich mich auf allerarten von Peoplefotografie eingeschossen. Grundsätzlich wir immer auf einer TFP-Vertragsbasis gearbeitet. Ausgenommen sind Shootings bei denen Kosten entstehen und Hochzeits-Shooting.
Für ein einfaches Outdoor-Shooting sollte man ca. 2Std einrechnen.
Hochzeit-Shooting ist in verschieden Staffelungen zu haben. Bei diesem Shooting ist ein vorheriges treffen sehr wichtig da man es wie bei einem People-Shooting nicht wiederholen kann. Vom Standesamt/Kirche bis Hochzeitstortenanschnitt und Gäste-Shooting mit Studioblitzanlage.
Bei Interesse bitte melden, schaut euch auch meine neue zwar noch im Aufbau befindliche Website an.
Lg. Klaus
http://www.bordertown-photo.de

++++++++Bitte keine Bilder in meinem Profil verlinken+++++++++
++++++++Bitte keine Bilder in meinem Profil verlinken+++++++++
++++++++Bitte keine Bilder in meinem Profil verlinken+++++++++
*********Verlinkte Anmerkungen werden sofort gelöscht***********

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)