BlueCellarMedia


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim-Kärlich
[fc-user:2159587]

Über mich

Nachdem ich Ende der 90er ein Tonstudio als Nebengewerbe eröffnete, kam ich über die Musik zur Konzert- und Bandfotografie sowie Videoreportagen. Seit drei Jahren gehören die visuellen Medien bei mir genauso zum Portfolio wie die Audio-Medien. Erfahrungen habe ich neben der erwähnten Konzert-Fotografie (für Bleeding4Metal) im Bereich Objekt- und Werbefotografie, Events und Hochzeiten, Portrait und im privaten Auftrag gelegentlich erotische Aufnahmen mit den Themen Dessous/Akt.

Am liebsten arbeite ich im Großraum Koblenz mobil, ich bringe Technik inkl. Licht mit und arbeite mit dem Model die Ideen gemeinsam aus. Gerne können wir auch an interessanten Outdoor-Locations arbeiten. Bildbearbeitung, Retusche, Montage, Morphing o.ä. sind für mich keine Fremdworte.

Ich suche stets interesante Models für TFP-Shootings, da ich gerne noch Referenzen/Portfolio im Bereich der erotischen Fotografie aufbauen möchte. Vielleicht arbeiten wir ja mal zusammen? Es würde mich freuen!

Kommentare 4

  • 9 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Sony Alpha 65
Tamron 17-50mm f/2.8
Minolta AF28-75 f/2.8
Minolta 50mm f/1.7
Makro-Vorsätze +1 - +4
2x 6000K Beleuchtung
16m2 Greenscreen