Blacky87


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:1303915]

Über mich

Hallo Fotofreunde!

mein Name ist Tobi und ich komme aus Magdeburg. Fotografieren tue ich seid fast 3 Jahren. Mittlerweile ist es zu einem echten Hobby geworden.
Ich hab mich hier angemeldet, damit Ihr meine Bilder bewertet und mir vielleicht ein paar hilfreiche Tips für die Zukunft geben könnt. Ich wäre euch dafür sehr dankbar.
Meine neue Ausrüstung:
- Pentax K-r
- Objektiv: SMS Pentax DA 18 - 55 AL

Ich wünsche euch viele Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

Kommentare 6

  • Werner Dejori 1. Januar 2010, 15:29

    Danke für das Kompliment, ich wünsch Dir alles Gute und viel Freude mit der Fotografie.
  • bit.31 11. Dezember 2009, 19:52

    Herzlichen Dank und schöne Adventzeit

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Linde K. 4. Dezember 2009, 10:46

    Hallo Blacky,
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Du spielst mit der Kamera und bist sehr kreativ, das gefällt mir.
    Gruss Linde
  • Carsten Gurk 4. Dezember 2009, 6:59

    Moin Tobi,

    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Skyline
    Skyline (II)
    Skyline (II)
    Carsten Gurk
    hat mich gefreut :O)
    VG Carsten
  • charlotta50 3. Dezember 2009, 20:18

    Freu' mich gerade sehr über Deine Anmerkung, Tobi - und fast noch mehr freut mich, dass Du auch mit einer FFP fotografierst. Das ist in diesem Forum ja eher selten, die meisten User sind sehr professionell ausgerüstet. Schau mir jetzt erst Mal Deine Bilder an, herzliche Grüße Ute
  • Foto- Vomue 8. August 2009, 9:09

    Hi Blacky 87, dafür das Du noch nicht lange fotografierst, zeigst Du hier einige prima Bilder, zumindest Deine Nachtaufnahmen gefallen mir.
    Grüße Vomue
  • 1 0
  • 136 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse