Björn Wrede


kostenloses Benutzerkonto, Bockhorn - Grabstede
[fc-user:2203182]

Über mich

Moin Moin. Mein Name ist Björn Wrede. Ich fotografiere jetzt seit ca. 10 Jahren, wovon die die die letzten drei wohl die intensivsten waren. Das Fotografieren macht mir unglaublich viel Spaß, auch wenn das bedeutet, oft alleine los zu müssen, weil es doch das ein oder andere mal sehr Zeitaufwendig ist. Aber manchmal ist es auch gerade das, was mir dabei gefällt, alleine durch die Stadt oder die Natur zu schlendern um das richtige Motiv zu finden. Die Landschaftsfotografie macht mir am meisten Spaß, da es unfassbar viele möglichkeiten gibt, diese in Scene zu setzen.
Ich erhoffe mir durch die Anmeldung in dieser Community, mir eher ein "Bild" von meinen Fähigkeiten machen zu können und vielleicht die ein oder andere Erfahrung mit euch zu teilen.

Kommentare 1

  • 0 4
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)