Björn Kammertöns


kostenloses Benutzerkonto, Rheda
[fc-user:1119828]

Über mich

Ich fotografiere seit ca 5 Jahren...

Damals habe ich direkt mit einer digitalen Spiegelreflexkamera von Olympus angefangen.

Ich würde ja gerne mal Studio- oder Outdooraufnahmen von Personen machen - naja, vielleicht ergibt sich das mal.

Kommentare 4

  • Falk Barlogie 13. Mai 2009, 12:32

    Hallo Björn,

    hat ja lange gedauert bis du dich gemeldet hast. Ja ich bin immer noch in der Schweiz und glaub mir daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Du weisst ja es steht noch ein Bier offen.

    Gruss Falk
  • Falk Barlogie 11. Oktober 2008, 0:08

    Wen man beim stöbern nicht so alles trift :). Na da haben wir ja einen Grund mehr, dass wir uns mal wieder treffen.


    Grüsse aus der Schweiz
    Falk
  • Matten Ernst 9. Februar 2008, 23:45

    Hi Björn,

    Deine Anmerkung hat mich gefreut. Sicherlich würde es auch Shared gefallen. Drücken wir ihm die Daumen.
    Lieben Gruß, Matten
  • Emotional Life Photography 27. Januar 2008, 20:55

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 6D Mark II