Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Björn Hutzler


Free Mitglied, Möhrendorf
[fc-user:27139]

Über mich

Wie jeder meinen Bildern entnehmen kann, lasse ich mich nicht auf eine bestimmte Art von Fotos festlegen.
Meine Motive sind völlig unterschiedlich. Landschaftsaufnahmen, Pflanzen und Blüten, Technikdetails, Veranstaltungen usw.

Canon 30D, Canon 300D
Zubehör: Canon EF 17-40L 1:4, Tamron 28-75 1:2.8, Canon EF 70-300 IS 1:4-5.6, Sigma 70 EX DG Macro 1:2,8, Sigma Nahlinse 1.5 dpt., Heliopan Polfilter circular 77mm, Canon Speedlite 430EX


Kommentare 73

  • Gianmaria Giordanengo 27. Juni 2010, 20:54


    Molte grazie
    Ciao Gianmaria
  • Daggiejuu 8. Juli 2009, 12:20

    Danke vielmals. ;-))
    LG Daggi
  • Roland Bendzinski 25. April 2009, 23:43

    Hallo Björn,
    danke für Deine Anmerkung!

    LG Roland
  • Ruth P 25. Dezember 2008, 13:10

    Ich wünsche dir wunderschöne, besinnliche und geruhsame Weihnachtstage!
    Liebe Grüsse Ruth
  • Matthias Endriß 6. Juli 2008, 10:46

    Hallo Björn,
    tolle Frankenbilder hast Du hier in Deinem Account. Da werde ich doch gerne öfter mal bei Dir vorbeischauen und habe Dich fortan mal auf Orange stehen.
    LG aus Unterfranken
    Matthias
  • Gaby Driver U2 27. Juni 2008, 14:55

    Danke für deine nette Anmerkung.... Lg Gaby
  • Claudia Mare 23. Dezember 2007, 21:25

    Hallo Björn,

    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008!

    LG
    Claudia
  • Anne Angermüller 25. Februar 2007, 23:33

    Hey Björn,

    wie findest meine hommage an AndyW.?



    gruss
    an n e
  • Evelyne Sonanini 27. November 2006, 8:32

    Hallo Björn,
    herzlichen dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild von Meshua


    und nun zu Deiner Frage, rein theoretisch kann sie dort einen Sonnenbrand bekommen, ich hoffe aber noch immer, dass die Pigmentierung kommt.
    Einzelne rosa Flecken werden aber sicher bleiben.Wie die Nase schlussendlich aussehen wird, weiss man erst, wenn sie ca. 1,5 Jahre alt sein wird. es bleibt also spannend.
    LG Evelyne
  • Wolfgang Gerhold 2. November 2006, 21:24

    Hallo Björn
    vielen Dank für Dein PRO - Mißerfolge spornen ja gewaltig an.
    VG Wolfgang

  • Anna C. Heling 4. Oktober 2006, 11:57

    hallo björn! an dieser stelle möchte ich mich für all deine netten und lieben anmerkungen bedanken die du unter meinen bildern hinterlassen hast. schön dass du bei mir reingeschaut hast - ich habe mich echt richtig darüber gefreut... so wünsche ich dir noch einen schönen tag und hoffe in franken scheint die sonne ein bisschen... einen lieben gruß, claudia
  • Sabine Gabriel 31. August 2006, 11:50

    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Sühnekreuz, alles Liebe von Sabine :)
  • Back to live 20. August 2006, 11:43

    Danke für Deine netten Anmerkungen, ich habe mich sehr gefreut wieder von Dir zu lesen.
    Lieber Gruß, Michael. :-)
  • Anna C. Heling 9. August 2006, 12:16

    hallo björn, ich freue mich über deinen "besuch" und danke dir sehr für deine nette anmerkung zu meinem foto. schön dass dir mein bild gefallen hat. so wünsche ich dir einen schönen tag mit viel sonnenschein und guter laune... mit einem lieben gruß, claudia
  • Gerd Sprengart 19. Juli 2006, 7:30

    Danke für Deine Anmerkung zu http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/522225/display/6153115.
    ColorKey habe ich nicht verwendet. Den Effekt habe ich mit viel "Handarbeit" unter Verwendung von MalProgrammen erzielt.
    HG
    Gerd
    PS,: Sorry, habe Mist geschrieben, weil ich davon ausging, dass ein mir unbekanntes Plugin den Weg zu solchen Bildern erleichtern würde.
    Alter schützt eben vor Dummheit nicht.
    N a t ü r l i c h -----hast Du die verwendete Technik völlig richtig erkannt.
  • Erika Basel 28. Mai 2006, 18:38

    danke für deine anmerkung, bist ja ganz in meiner nähe. vg erika
  • Sunsilja 1. Mai 2006, 21:30

    danke zu...



    LG Silke
  • Moni Walkenhorst 10. April 2006, 8:58

    Hi Björn!
    Tausend Dank für den ganzen Schwung Anmerkungen zu meinen Bildern. So was tut gut ;-)))
    Deine fantastischen Bilder spornen mich zu Höherem an.
    Stecke doch noch in Lauflernschuhen, auch wenn die langsam ein wenig zu eng werden :-)

    Ganz lieber Gruß,

    Moni
  • T. Huber 3. Februar 2006, 9:51

    Hallo Björn,
    danke für deine Anmerkung
    zu meinen Foto *Abendstimmung*
    Gruß Thomas
  • Back to live 1. Januar 2005, 16:12

    Hallo, Björn. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für das neue Jahr. 2006 wird für uns alle ein interessantes, aufregendes und Bilderreiches Jahr. Nachdem die Digitaltechnik die Fotografie revolutioniert hat, denke ich, das auch dieses Jahr die Photogemeinschaft weiterhin exponential anwächst. Ich hoffe, wir verlieren uns dabei nicht aus dem Auge. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Lebensfreude und allzeit gut Licht. Liebe Grüße ...
    Michael. :)))
  • Creations of Light 30. Dezember 2005, 12:47

    Hallo Björn,
    danke für deine Wünsche!!!
    Gruß Lothar

  • Eberhard Prinz 27. Dezember 2005, 15:05

    Hallo Björn, danke für Deine ANmerkungen zu meinen Bildern.
    lg
    Eberhard
  • Hendrik Gerrits 24. Dezember 2005, 16:09

    Hallo Björn,
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest. sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2006 und ganz erholsam und ohne Stress.

    Liebe Grüße Hendrik
  • Angelika H. 24. Dezember 2005, 14:05

    dir und deinen lieben liebe grüße angelika
  • Fernanda Ronner 15. Dezember 2005, 9:02

    Hallo Björn,
    Vielen dank für Deine Anmerkung zu mein Bild

    LG Fernanda