Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BJ Urbex


Free Mitglied, Köthen
[fc-user:1275266]

Über mich

Ich wohne in Sexy Anhalt und beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Fotografieren.


Meine Ausrüstung ist zur Zeit :

Canon
Pentax + einiges an Zubehör

Kommentare 39

  • Ute K. 30. März 2013, 22:30

    Hi Jürgen,
    dir und Bärbel fröhliche Ostern und schöne Feiertage!
    lg, Ute
    Verschneite Ostern
    Verschneite Ostern
    Ute K.
  • Ralph.S. 30. März 2013, 10:05

    Hallo Jürgen und Bärbel,
    von uns die besten Ostergrüße, lasst euch vom Wetter nicht mürbe machen.
    Osterfeuer
    Osterfeuer
    Ralph.S.
  • XD-111 24. Dezember 2012, 0:01

    Danke, dir auch schöne Weihnachten. Wenn es sich mal ergibt, gerne.

    mfg Michael
  • Photomart 26. Februar 2012, 11:01

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild

    vg Martin
  • Ostfire 20. Januar 2012, 11:33

    Ich mir gerade deine Fotos angeschaut. Ich bin echt begeistert was ich hier für tolle Aufnahmen zu sehen bekommen habe.

    Es lohnt sich bestimmt mal wieder vorbei zuschauen.

    Gruß
    Karsten
  • Dei-Dei 20. Januar 2012, 9:48

    Bin sehr beeindruckt von deinen tollen Bildern
    und schau sehr gerne wieder vorbei :-)

    LG Jürgen
  • Anke Viehl 31. Dezember 2011, 15:43

    Ich wünsche Dir alles Gute im Jahr *2*0*1*2* und immer mit gutes Licht für deine Aufnahmen.
    LG
    Anke
  • Karla M.B. 12. August 2011, 18:37

    Hey Jürgen...ein feines neues Profilbild hast du...;o)))
    LG und Euch ein schönes WE
    von Karla...,o))
  • Karla M.B. 29. Mai 2011, 22:45

    Hallo Jürgen...;o))
    Ich glaube, es ist nun endlich an der Zeit, das ich mich für Deine nette AM bedanke.
    Du hattest Recht, die drei tollen Jungs...;o))...haben mir was Gutes getan...
    ...Kinobesuch...
    ...Kinobesuch...
    Karla M.B.

    Ich hätte nie gedacht, das ich mal HDR-Fotos mache und das es auch alles klappt...
    Ich habe es ja in Rekordzeit beigebracht bekommen, aber bei einem Lehrer wie Rene´Grahl ist das ja auch kein Wunder...;o))
    Ich habe soviel Freude daran...jo, HDR ist schon was ganz Genaues...;o))
    Also vielen Dank nochmal für Deine nette AM und auch Dir immer gutes Licht und feine Motive!
    LG von Karla



  • Felix Schönberg 23. Mai 2011, 21:52

    lieben Dank, Jürgen für deinen motivierenden Kommentar...bin noch am üben ;-) grussvonfelix
  • Nicole Staniewski 22. Mai 2011, 8:06

    Hallo:-) Ich freue mich über deinen Besuch bei mir und über deine netten Anmerkungen....Danke:-))))
    Wünsche dir noch einen netten Sonntag:-)
    VG, Nico
  • Marcus Deich 22. Mai 2011, 7:15

    Moin moin,

    ...hab mal ne ganze Weile gestöbert. Hast ja ´nen
    paar richtig geile Locations aufgetan, und extrem
    gut abgelichtet! Wird ne Weile dauern bis ich Ähnliches präsentieren kann...

    Werd ab und an mal gucken kommen! :D

    Gruß
    Marcus
  • Mr.Marodes 7. April 2011, 19:51

    Hallo und danke für deine anmerkung zu meinem foto. freut mich das dir meine Arbeit gefällt,-))
    lg Volker
  • Michael.T. 6. Februar 2011, 19:59

    Hallo Jürgen,

    Ich Danke dir ganz lieb für deine Anmerkung...ja entlich habe ich jetzt auch eine bessere Cam,macht voll Spaß vieles zu testen...wünsche dir noch einen guten Wochenstart...glg.Micha...
  • Anke Viehl 31. Dezember 2010, 19:13

    Zu Silvester koche ich dir und Bärbelchen ein leckeres „Silvester-Süppchen“ mit folgenden Zutaten:
    12 Monate Gesundheit
    52 Wochen Glück
    365 Tage Freude
    8760 Stunden Zufriedenheit
    525600 Minuten Frieden
    31536000 Sekunden Liebe
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 das Allerbeste!
    LG
    Anke
    Elblichter
    Elblichter
    Anke Viehl

Meine Statistiken

  • 14 3
  • 613 892
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert