bigdaniel


kostenloses Benutzerkonto, Lohne (Oldenburg)
[fc-user:658149]

Über mich

Nach langer Abwesenheit wieder hier, um die neue fc auszutesten. Meine Fotoleidenschaft ist auch etwas eingeschlafen, was ich schade finde. Ich hoffe das ändert sich bald wieder, wenn ich hier bin.

Kommentare 8

  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:52

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Mike Mayer LA 15. März 2007, 0:48

    Hi Daniel,

    danke für deinen Kommentar zu 'Luna' :)

    ...auch wenn die Weichzeichnung eigentlich nicht gewollt war - hab in der schönen orange-Phase leider keine schärfere Aufnahme hinbekommen - aber so ne Anmerkung bügelt das wieder aus ;)

    lg

    Mike
  • Julia Fr 7. März 2007, 16:45

    jep, der steckt sich ab und an mal federn in die haare. lässt aber immer mehr nach^^
    ich frag mich nur, wo er die idee her hatte*g*
  • Christian Manthey Berlin 7. März 2007, 10:38

    hallo daniel, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild zuckerwatte!
  • Fräulein Fernweh 6. März 2007, 18:51

    danke für die anmerkung, genau das wollt ich ja mit dem titel auch erreichen;)
    lg.
  • Peter Kleebusch 6. März 2007, 9:49

    einen wunderschönen guten morgen
    lieben dank für dein statement
    dann auch mal noch eine schöne und erfolgreiche nicht zu vergessen interessante zeit hier in der fc
  • Andreas G. KL 5. November 2006, 22:46

    herzlich willkommen in der fc
    und danke für deine anmerkung
    gottes werk und teufels beitrag
    gottes werk und teufels beitrag
    Andreas G. KL

    gruß andy
  • herzkasper 8. September 2006, 20:23

    hey, erste bin ich sogar :)
    danke für deine anmerkung, deine idee find ich ganz gut muss ich sagen, is mir gar nicht in den sinn gekommen! vll mach ichs nochmal das bild, mal sehn :)
  • 0 0
  • 40 191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse