Bertram Lubiger


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:420621]

Kommentare 8

  • Dirk H B 11. April 2010, 18:27

    Hallo,
    schön, den Verkäufer meiner Kamera hier zu finden. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
    Beste Grüße
    Dirk Badt
  • Roland Lubiger 1. Januar 2010, 23:23

    Hallo "kleiner" Lubi!
    Viel Spass bei der weiteren Vorbereitung Eurer USA Tour! Hier noch paar Tips zum Grand Canyon und...
    so ein Bild möchte ich von Sindy:

    Gruß Dein Dad
    P.S. Echtes Starfoto im Profil!
  • anna.s. 19. Dezember 2009, 18:38

    hallo,herr nachbar,
    hier meldet sich kleinzschachwitz! auf einen gehaltvollen austausch!!
    lg, anna
  • Dirk Gündra -DG Photoart 23. März 2009, 16:47

    Hallo Bertram,
    ich Danke Dir für deine Anmerkung zu
    it was tricky...
    it was tricky...
    Dirk Gündra -DG Photoart

    Vg
    Dirk
  • naschkatze82 9. August 2008, 19:34

    vielen dank für deine anmerkung.
    *freu*
    und von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!! ;-)
    Viel spaß hier im fc.
    glg naschkatze
  • Joachim Kretschmer 7. August 2008, 16:00

    . . auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß . . . danke für die Anmerkung, jetzt muß ich natürlich im *Geschäft* aufpassen, dass ich dort nicht zum *du* übergehe . . . werde Dich gleich mal orange markieren . . Viele Grüße, Joachim.
  • Roland Lubiger 18. November 2003, 16:55

    Herzlich Willkommen in der fc. und viel Spaß weiterhin mit Foto- Technik und Motiven!
    Dein dad
  • 6 1
  • 152 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse